Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollita am 23.01.2008, 22:11 Uhr

Augen und Harrfarbe

Was macht bei euren kleinen Zwergen die Augenfarbe. Unser Stinker hat immernoch blaue Augen. Stahlblau, und das scheint sich nicht zu ändern.
Die Haare sind eine Mischung aus Dunkelblond und Rot.
Das witzige ist : Wir haben beide dunkelbraunes Haar und braune Augen.

 
7 Antworten:

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von Noe am 23.01.2008, 23:21 Uhr

Unser Kleiner hat auch immer noch blaue Augen, allerdings haben wir das beide auch. Die Haare sind oben hellbraun und hinten dunkelbraun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von erdbeerblüte am 24.01.2008, 10:17 Uhr

Die Augen sind immer noch klar blau, die Haare sind in Richtung Straßenköterblond , wobei ich manchmal meine einen Rotstich zu entdecken ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von LunaFee80 am 24.01.2008, 10:44 Uhr

Die Augen sind immernoch blau/grau, die bleiben glaube ich auch, denn der Vater hat auch blaue/graue Augen und bei seiner Schwester sind sie auch so geblieben, leider. Meine Augen sind nämlich viiiel schöner :-)) Blau-Grau-Grün-Braun, werde oft gefragt ob´s Kontaklinsen sind. Die Haare sind jetzt Hellbraun. Nach der Geburt waren sie schwarz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von matz-mama am 24.01.2008, 10:52 Uhr

Hallo zusammen!

Die Haare sind blond - dunkelblond, wird wohl auch so bleiben, da Mama und Papa nichts anderes zu bieten hatten. Die Augen sind ganz dunkelblau, nur rund um die Pupillen läßt sich etwas braun sehen. Da wir beide braune Augen haben, werden die sicher auch irgendwann braun sein. Bei meinem Großen ging das innerhalb von 3 Monaten und da war nur ich mit braunen Augen dran beteiligt . . . Mal schauen wie lange das bei der Maus noch dauert ist ja nun schon 4 Monate alt *TRAURIG GUCK*

LG sendet Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von karline81 am 25.01.2008, 12:17 Uhr

Mein Kleiner hat immer noch dunkelbraune Harre, die zum Glück gar nicht ausfallen und schon so lang sind wie die Haare meiner Tochter an ihrem ersten Geburtstag.
Und seine Augen sind richtige braune Knopfaugen, ach er ist so süß! Ich könnte ihn pausenlos knuddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Haarfarbe

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 25.01.2008, 20:56 Uhr

Lina hat von Anfang an fast schwarze Augen...man kann die Pupille nicht raussehen...wie ein kleiner süßer Teddybär und dunkelblonde Haare (oder eben Strassenköter) :-)))

Wo wir auch sind, wir werden immer auf den süßen Knopf angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen und Harrfarbe

Antwort von Fiene13 am 26.01.2008, 19:29 Uhr

Anfangs blaue Augen und dunkelbraune Haare und nun find ich sind die Augen heller geworden und die Haare sehen nun schon nach dunkelblond aus so wie ich, nicht wie der Papa dunkelbraune Haare und braune Augen.

Gruss, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Augen bitte

Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin Sandra, 38 Jahre jung und bin jetzt im 8. ÜZ und auch im letzten. So nun zu meinen Test. Gestern habe ich mit einem 10er von Action getest und erst war er negativ und später dann ...

von Jannes12 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Eure Augen!!! :))

Guten Morgen Mädels, ich denke, ich darf auch mitfahren!!! :):) JUHUUUU JuHUUUU ich bin noch ganz zittrig und kann es nicht glauben, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe! O MEIN GOOOOTT!!! (Unser 3. Wunschkind!!! Ich fass ...

von 123polizei 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

sstest gute Augen bitte um Rat

Schleiche mich mal zu euch aus dem Nov Forum da ist nämlich noch nicht so viel los ;-) Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird... also der obere Test ist von gestern und der untere von heute..... der obere ist etwas breiter aber fablich ...

von siundel 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.