Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 28.05.2011, 16:31 Uhr

Augenpflaster - Horror!

hallo,

ok, dass das auge abzukleben nciht einfach wird,.....aber das?!
mein mann und ich haben "krach", 5 pflaster (1,15 €/stück) sind verbraucht und tragedauer gesamt 1 minute,........

war ja nciht begeistert das er jetzt so pfalster kreigt, mein mann war da schon etwas genervt, weil er nciht verstehen konnte,warum mir das soviel ausmacht,..ist ja nur 1 stunde am tag. aber wie gesagt, ich hätte beim augenarzt fast losgeheult!*peinlich*aber mir gings sooo zu herzen,das ich ihm jetzt einfach ein auge zukleben muss! er hat 23 stunden am tag den helm getragen, klar ist da 1 stunde nichts und die pflaster sind ja eecht schön und das ist es ja nicht, ist einfach..ich habe mir ja wie oben schon gesagt gedacht das es nicht einfach wird und er sich whert,..er behält ja nicht mal strümpfe an,bzw. wir schaffen es ja nicht,das er strümpfe anbehält,geschweige denn mütze,..wie also ein pflaster das ihn so "ärgert"!!!???!
naja, nach meinen ersten versuchen, habe ihm das pfalster ezeigt, mir ans auge gehalten, einem bären ans auge gehalten,..eben so er hats danna uch dem bären ins gesicht gehalten,..ich habe ihm pfalster draufgemachtund direkt versucht abzulenken, kuss, was zu essen, bilder,...aber ich kann ihn ja nicht heben, beide hände festhalten UND noch ablenken,...naja, jedenfalls nach 1 minut (höchstens) hatte er gewonnen,...

war danna ch etwas frustiert, und habe gemeint so das ncäshte bitte, das her kann man wegschmeisen (die kleben NUR 1 mal!!!!) da meinte mein mann:ja ich hätte ja auch voll lust daruf!
dann hats mein mann ncohmla versucht (ich war schon "leicht" sauer nachdem spruch) sam hat den kopf abgewendet und und und... mein mann pflaster weggeschmissen und hat gemient dann lassen wirs eben wenn "ihr"(!!!) nicht wollt,....super sprüche, jetzt sind iwr beide stinkig (jaaa, ich weiß kreige meine tage und mein mann wohl auch *grins)
naja, hat jemand tipps?!?!?!?!?!?!?!? (also nicht zu krach, ist morgen vorbei, aber zu pflaster tragen anziehen?!?!?!


lg

 
8 Antworten:

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von xHoneySx am 28.05.2011, 17:17 Uhr

Ich hab kein wirklich Tipp, aber hartnaeckig bleiben !
Was ist wenn er ne Brille brauch? Dann muss er die schließlich auch auflassen. Klar das er sich wehrt, er versteht ja gar nicht was das nun soll.

Druecke die daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von lillith13 am 28.05.2011, 18:09 Uhr

ja und ich kanns ihm ja auch nicht erklären,..und dann muss cih seine händchen festhalten,und das mag er soweiso nicht,..ach mist,....der denkt bestimmt,wieso ärgert mich mama so :((( *snief*
dabei habe ich ihm sogar nen keks gegeben,da vergißt er normalerweise alles wenner die nur sieht,..und jetzt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von mami1981 am 28.05.2011, 19:27 Uhr

Hallo,

wir müssen schon seit Januar täglich für 1 Stunde das Auge von Tim abkleben. Da hilft wirklich nur konsequent bleiben und so gut es geht ablenken. Ich klebe Tim's Auge immer nach einem Schläfchen ab, d.h. wenn er gerade wach geworden ist. Da "wehrt" er sich noch nicht so doll dagegen :-). Danach wird gespielt.
Warum müsst ihr denn abkleben??

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von lillith13 am 28.05.2011, 19:29 Uhr

Hallo,

jha so hab ichs mir auch gedacht, mittagsschlaf vorbei und schwups drauf,...*haha* ;)

hat er sich denn dann dran gewöhnt oder ist das jedesmla schwierig?!
dachte mri wenns mal 5 minuten drauf ist, gewöhnt er sich vielleicht,....aber das hab ich net geschafft :(

er schielt ab und zu, so war die augenstellung überwiegend parallel (laut orthptistin) aber nach abdekcung eines auges hat er kurz geschielt, es zwar wieder in den griff bekommen nach 1er sekunde aber sie meinte sollen das mal versuchen,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von mami1981 am 28.05.2011, 19:36 Uhr

Er hat sich gut daran gewöhnt. Er versucht natürlich auch, sich das Pflaster abzumachen, aber da bin ich denn gefragt: Ablenkung mit allem möglichen. Warum müsst ihr die Pflaster selbst bezahlen? Wir haben ne große Packung auf Rezept bekommen.

Aber versuche mal, deinem Kleinen das Pflaster direkt nach dem Schlafen raufzumachen. Das hat bei uns super geklappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenpflaster - Horror!

Antwort von lillith13 am 28.05.2011, 21:03 Uhr

hi,
da wir privat versichert sind hab cih jetzt erstmal bezahlt,..hoffe kreige es wieder,...ja hatte ihn huete mittag erst aus bett geholt und dann drauf gemacht, vielleicht morgen direkt im bett drauf machen,....

danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami1981

Antwort von lillith13 am 29.05.2011, 7:32 Uhr

achso,warum habt ihr das pflaster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami1981

Antwort von mami1981 am 29.05.2011, 10:24 Uhr

Tim hat eine angeborene Lidmuskelhebeschwäche am rechten Auge. Die Ärzte hoffen, dass durch Abkleben in den Griff zu bekommen. Falls es sich nicht bessert, werden wir es operativ korrigieren lassen, weil wir nicht wollen, dass er später deswegen gehänselt wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.