August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2, 9. SSW am 07.11.2014, 11:02 Uhr

august 2008

Hallo ihr lieben hibbel tanten.

ich wollte euch mal ein paar liebe grüße und ein paar ss vieren hier lassen. Ich bin eine august mami 2008 und habe es immer genossen mich hier im bus auszutauschen. Aktuell bin ich in der 9ssw und fahre im junibus mit.

ich wünsche euch alles alles gute das ihr alle schwanger werdet und im august tolle gesunde Babys zur welt bringt.

liebe Grüße hibbel

 
3 Antworten:

August 2010

Antwort von AugustBaby2010, 9. SSW am 07.11.2014, 11:25 Uhr

Unschwer zu erkennen saß ich hier 2010 in diesem Bus - habe mir meinen Platz aber erst aus Zufall erst zu Weihnachten ergaunert (ungeplante SS und war bei Erkennen schon 9./10.SSW).

Wir waren ein toller Bus und ich hoffe dass ihr mindestens eine genauso tolle Truppe werdet.

Genauso wie hibbel2 habe ich mich nun im Juni '15 Bus eingefunden und hoffentlich fest genug angeschnallt!

Ich drücke allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen, dass August EUER Monat wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august 2008

Antwort von emilyjoy am 07.11.2014, 12:31 Uhr

Vielen dank für die Viren können sie gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august 2008

Antwort von liliaceae, 36. SSW am 10.11.2014, 12:56 Uhr

Ich schließe mich mal an.
Saß im Augustbus 2012 und bin nun wieder schwanger mit unserem Wintertraum.
Puste mal viele Viren rüber *puuuuust*
Lg und eine Gute Fahrt euch Baldschwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.