August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 8. SSW am 12.12.2013, 14:57 Uhr

August 2014

Hallo!

Ich bin neu hier. Der ET meines Kindes schwankt zwischen dem 24.7. und dem 2.8.2014, deshalb melde ich mich einfach mal in beiden Gruppen zu Wort.

Ich bin 34 Jahre alt. Der Zwerg in meinem Bauch wird mein zweites Kind sein, mein Sohn ist 6,5 Jahre alt. Bauchzwerg war alles andere als geplant, die äußeren Umstände sind katastrophal, und um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht so wirklich daran gewöhnt, wieder schwanger zu sein. Ich wollte zwar immer ein zweites Kind, aber nicht jetzt, und nicht so. Nun ja, da ich der Sectio zweimal mehr oder weniger von der Schippe gesprungen bin, soll es wohl so sein, und wir werden das schon irgendwie wuppen, auch wenn ich noch nicht wirklich einen Plan habe, wie das im Detail funktionieren soll. Hier müssen erst einmal ganz viele Dinge geregelt werden, dass sich irgendwann hoffentlich die Freude darauf einstellt.

Das soll's erst mal gewesen sein.

Schöne Grüße von der Frau mit dem Bauchzwerg!

 
3 Antworten:

Re: August 2014

Antwort von puppini, 7. SSW am 12.12.2013, 17:08 Uhr

Halli, hallo,
trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht so ganz passt momentan :-( Ist ja schade, aber irgendwie klappt das schon.
Ich kenne zwar Eure Umstände nicht, aber ich drück Dir die Daumen, dass Ihr das alles hin bekommt. Bin 36 und bekomme auch mein 2tes Kind.
Meine Tochter ist schon 8. Wir haben auch das Problem, dass wir nur ein Kinderzimmer haben, das wird sicher erstmal schwierig werden.
Spätestens wenn unsere große auf die weiterführende Schule kommt sollte sie schon wieder Ihr eigenes Reich haben....
Eventuell haben wir die Option den Dachboden auszubauen, allerdings ist das mit hohen Kosten verbunden....
Na mal sehen.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2014

Antwort von Bauchzwerg14 am 12.12.2013, 19:00 Uhr

Hi Lena,

Platz ist im Augenblick mein geringstes Problem, wobei das auch noch die Frage sein wird. Ich bin noch geschockt von dem Terror der letzten Wochen und habe gewaltig Angst vor dem Theater, das auf mich zukommen wird; vermutlich die Trennung vom Vater vom Zwerg. Autsch.

Trauriger Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2014

Antwort von puppini, 7. SSW am 13.12.2013, 10:15 Uhr

Oh, das tut mir leid für Dich! Das ist natürlich überhaupt nicht schön! Weiß er schon das D u schwanger bist? Ist es schon so schlimm das man gar nichts mehr retten kann :-( vielleicht könnt ihr ja nochmal in Ruhe über alles reden... Aber vermutlich habt ihr das schon?!? Wünsche dir trotzdem alles Gute! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.