August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustine2010, 33. SSW am 14.06.2010, 20:37 Uhr

@Augustine2010

sauger und schnuller sind 2 verschiedene dinge.

sauger sind nicht für den dauergebrauch- da würde ich immer zur brustähnlichen form raten (insbesondere wenn man stillt- weil die kinder daran die selbe saugtechnik benutzen. an NUK-saugern müssen sie anders saugen, da das loch oben ist und nicht wie an der brust vorne die milch rauskommt, was bei vielen babies zur saugverwirrung führen kann)- also avent bei saugern SUPER! ebenso die chicco (wenn baby lieber latex als silikon mag)- passen auch in die aventflaschen super rein!)

bei schnullern sollte es möglichst klein und kiefergerecht sein. die zunge darf nicht verdrängt werden, der schaft(übergang zum schild) nicht zu dick- das kann kieferprobleme machen (und daraus resultierend auch später sprachprobleme).
avent-schnuller sind sehr dick gearbeitet, muss ich sagen. würde ich von abraten.

die besten sind einfach dei dentistars. siehe weiter oben auch gern mal unter dem link, den ich eingestellt habe.

bei fragen helfe ich gern weiter.

du kannst auch gern aml auf meiner homepage dazu lesen (myofunktionlle störung bei informationen) www.logolu.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.