August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 31. SSW am 14.06.2010, 16:09 Uhr

@Augustine

Danke für die Info... dann nehm ich so welche, wenn die soviel besser sein sollen! Also Größe 1 erstmal... Aber Silikon oder Latex? Was isn da besser??

Lg Anni

 
8 Antworten:

Re: @Augustine

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 14.06.2010, 17:32 Uhr

hihi...ja das ist so eine geschmackssache...vor allem des babys *lach*

also meine beiden mäuse mochten lieber latex am anfang weil das material weicher ist. später war es ihnen "egaler", da habe ich dann auch silikon genommen.

ich würds anfangs mit latex versuchen (habe ich jetzt auch erstmal nur eingekauft für meinen 3. schatz).

liebe grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustine

Antwort von Katja L., 33. SSW am 14.06.2010, 18:14 Uhr

Kommt auch drauf an, ob bei Deinem Kind eine Allergiegefaehrdung vorliegt. Hat es ein erhoehtes Allergierisiko (durch familiaere Vorbelastung), empfiehlt sich Silikon zu nehmen ... Latex ist doch eher ein Ausloeser fuer Allergien mit ...
So hiess es jedenfalls vor 6 Jahren als mein Grosser kam :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustine

Antwort von sweetkids, 29. SSW am 14.06.2010, 19:44 Uhr

Ich bin verwirrt....mein Zahnarzt hat uns wärmstens NUK Genius empfohlen gehabt, den hatte unsere große auch und sie hat super Zähne.

Kommt sicher auch darauf an wie lang er dann genommen wird.

Ich weiß nur diese Kirschform (heißt das so???) soll wohl das schlechteste sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustine

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 14.06.2010, 19:59 Uhr

der genius ist sicher besser als der normale nuk und erst recht als alle nicht kiefergerechten schnuller (mam, avent...)

aber schau mal hier: www.beruhigungssauger.de (ist die seite des erfinders des dentistars- welcher der prototyp war und der nuk hat dann "nachgebaut"- nur schlechter)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier fotos vom direkten vergleich im kiefer

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 14.06.2010, 20:01 Uhr

NUK, nuk genius und dentistar...diese fotos sprechen für sich , würde ich mal sagen.

http://beruhigungssauger.de/index.php?si=291&li=1&lang=de&css=standard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fotos vom direkten vergleich im kiefer

Antwort von TweetyS am 14.06.2010, 20:53 Uhr

Also ich bin für den Dentistar, bin sehr schnell zu ihm umgestigen und werde es auch wieder tun!!

Bin der Meinung das es der Beste ist den man nehmen kann, auch wenn der Preis schockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fotos vom direkten vergleich im kiefer

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 14.06.2010, 21:13 Uhr

bei uns kann man ihn in der apotheke bestellen und da kostet er nur 2,80€

ansonsten liegt er ja immer so um die 4€, aber wie oft kauft man schon nen schnuller- nicht jede woche, meine ich- da machen es dann 2€mehr auch nicht, finde ich.... wäre am falschen ende gespart.

was man erstmal für zeit und geld in eine logopädische oder kieferorthopäd. behandlung investieren müsste später...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fotos vom direkten vergleich im kiefer

Antwort von TweetyS am 14.06.2010, 21:23 Uhr

In der Apotheke bestellen?? Das muss ich doch glatt mal erfragen

Meine bei dm wäre er bei fast 5Euro... aber ist nun auch schon bissel her, so mindestens 1 Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.