Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 14. SSW am 11.07.2010, 13:37 Uhr

aus gegebenem anlass...

hey mädels,

gerade jetzt nach den letzten brisanten themen ist mir und vielen anderen sicher auch aufgefallen, dass hier viele posten deren meinung hier einfach nicht hergehört. egal ob sie nun angemessen ist oder nicht. Ich denke ich bin nicht die einzige hier die sich etwas mehr privatsphäre wünscht. Wenn ihr also der meinung seid, die stammschreiber hier gut genug zu kennen würde ich gern unser privates forum in kürze eröffnen.

 
8 Antworten:

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von robin2007, 13. SSW am 11.07.2010, 13:53 Uhr

bi n dabei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von Finkid, 15. SSW am 11.07.2010, 14:08 Uhr

Super gerne! Ist leider immer wieder das selbe bei RuB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von Emja am 11.07.2010, 18:46 Uhr

bin auf jeden fall auch dabei!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von Drachenmama, !%. SSW am 11.07.2010, 19:27 Uhr

Ach neeeeeeeeeeeeeee, ich mag hier garnicht weg. Dann überlest doch die anderen Schreiberinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von Emja am 11.07.2010, 19:28 Uhr

weg will ich hier auch nicht. aber es ist privater anderswo;) man kann ja bei beidem sein...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von lany, 14. SSW am 11.07.2010, 19:37 Uhr

logo gibts pros und contras. Ich denke hier ganz raus gehen wird und soll ja niemand. Ich kann da auch nur für mich sprechen aber ich mag keine privaten bilder oder wirklich private dinge schreiben wenn es wirklich jeder lesen kann. So wie eben auch so urlaubsdamen etc pp. Dabei gehts ja nichtmal nur um fakes, bilderklau oder ähnliches sondern auch schlicht darum dass hier wirklich jeder lesen kann, egal ob gelangweilte mutter von nebenan oder eben ein pädophiler der sich nach und nach daten über wohnort und später dazugehörige kinderbilder rauspickt. WWW ist ne feine sache um anschluss in allen lebenslagen zu finden aber es birgt eben auch risiken. Die kleinsten sind beschimpfungen und meinungen von leuten die einfach ungefragt und unzugehörig sind.

Aber o.t. nur meine meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von schnekilie, 15. SSW am 11.07.2010, 21:51 Uhr

...aber wie würde das dann genau laufen?

Viele Grüße und Danke für Deinen Einsatz ;))

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus gegebenem anlass...

Antwort von Alina05, 16. SSW am 11.07.2010, 22:21 Uhr

Ich bin natürlich auch dabei
Grad auch wegen Bilder zeigen etc... US-Bilder sind jetzt noch ok für mich, aber Bilder ovn meinen Kids oder mir... nee nee das mag ihc nicht, weiß ja nicht, wer sich das so alles anschaut ^^ !
Also wie gesagt ICH BIN DABEI =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.