November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 29. SSW  am 18.08.2014, 19:45 Uhr

Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Heute beim Ultraschall meinte die Oberärztin. ..

Und sie wissen ja dass sie einen jungen kriegen?

Ich nur... ehmmn eig weiß nur was von einem Mädchen haha...

Die daraufhin ... ne also es ist 100% ein Junge .. er ist grad such am pinkeln....

Ich hab mich voll weggelacht... dachte wäre in einen schlechten Film!!

Meinen Mann freut es aber ich bin jetzt durcheinander. . Muss es sacken lassen...


Lg

 
12 Antworten:

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 18.08.2014, 20:10 Uhr

Was??? Nein??!!! Das ist ja ein Ding!! Aber ich sehe schon, du nimmst es mit Humor, das ist gut... Hauptsache der junge Mann pinkelt dir noch möglichst viele Wochen den Bauchraum voll und bleibt noch ein bisschen in der gastlichen Stätte von Mamas Bauch! Dann also Glückwunsch zum Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von mausi88, 28. SSW am 18.08.2014, 20:18 Uhr

Das war ja mal ein interessanter Termin

Das du es jetzt erstmal sacken lassen muss kann ich mir denken. Ich glaub ich wäre auch total geschockt wenn es jetzt heißen würde es wird ein junge

Wann hast du den das Mädel Outing bekommen und vom wem alles??

Ich bin ja überzeugt das es ein Mädel bei mir ist und beim Organ us habe ich auch mein Outing fürs Mädel bekommen und 1 Woche später sagte mein FA auch er würde auf Mädel tippen aber wenn ich vom Baby träume dann ist es immer ein junge . am Donnerstag frag ich lieber nochmal nach .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Schneeflocke22, 29. SSW am 18.08.2014, 20:30 Uhr

Ich habe beim organ Schall ein Mädchen outing bekommen und bei meinem Frauenarzt.

Jetzt habe ich schwarz auf weiß ... einen pinkel Mann mit 2 runden kugeln hahahaha...

Ich bin immer noch weg !!!

Jetzt heißt es komplett zum 1mal auf blau umstellen. ..

Ich bete zu Gott, dass er bis Anfang Oktober drinnen bleibt.

Hier macht mir nicht wirklich einer Hoffnungen... =(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von mausi88, 28. SSW am 18.08.2014, 20:56 Uhr

Das ist ja wirklich selten gerade bei Organ us !!

Jetzt heißt es wirklich umdenken aber das bekommst du schon hin.

Der kleine Mann bleibt bis Oktober drin immer Positiv denken.

Magst du mal das Bild zeigen ?? Dachte nämlich immer das man nur den Hoden als eins sieht !! Natürlich nur wenn du es zeigen möchtest..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 18.08.2014, 21:21 Uhr

Einfach wird es sicher nicht, das stimmt wohl. Am besten du denkst gar nicht bis Oktober, jeder Tag den du gewinnst ist schon mal sehr gut! Hangel dich in kleinen Stücken vorwärts. Von der 28 auf die 29 hast du es doch immerhin schon geschafft! Von vor ein paar Wochen mal ganz abgesehen!!! Da sah es ja auch schon nicht gut aus und nun bist du schon viel weiter! Also diese frühen Wochen als Geburtstermin hast du schon mal hinter dir gelassen, es kann jeden Tag nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Xen am 18.08.2014, 22:07 Uhr

Hattest du bei den outings zuvor Bilder bekommen? Die würden mich ja mal interessieren; )
Habe auch Mädels outing Eigentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Lewanna, 28. SSW am 18.08.2014, 22:51 Uhr

Ich hab ja auch ein Mädchenouting. So richtig glauben kann ich das wohl erst nach der Geburt. Weil ich schon öffter von falschen Outings gehört hab.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das dein Baby noch ganz lange bei dir bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Milla Lee, 29. SSW am 19.08.2014, 0:05 Uhr

So oft in letzter Zeit gehört. Das aus Mädchen doch Jungs werden.
Andersrum eher selten. Komisch ne??
Bin gespannt ob es bei uns beim Jungen bleibt und bei allen Anderen hier alles so bleibt wie beim US gesehen.
Aber die Hauptsache ist, dass es euch gut geht!
Weiterhin alles Liebe
Milla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Rose22, 28. SSW am 19.08.2014, 8:35 Uhr

Oh liebe Schneeflocke,

als erstes schön, dass deine Bauchmaus noch im Bauch ist. Hat sich genug Fruchtwasser nachgebildet?
Und ich kann mit dir mitfühlen, bin momentan ja auch im Krankenhaus und jeder Tag zählt auch wenn ich bis mindestens Oktober kommen möchte. Gemeinsam schaffen wir das!

Und jetzt zum Outing auf Junge. Oh man ich hoffe, dass passiert mir nicht auch, denn wir haben vieles in rosa gekauft. Vor allem der Kinderwagen hat Pinke Applikationen. Damit möchte ich dann ungern einen Jungen umherfahren, haha.
Naja mal schauen. Morgen habe ich mein nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe der Gebärmutterhals hat sich etwas stabilisiert. Hauptsache er ist nicht noch verkürzt.

Halte durch,
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du heiliger Bimbam.....

Antwort von Zero81, 28. SSW am 19.08.2014, 8:43 Uhr

Hallöchen

Mensch mensch..... Ich wär glaub ich grad echt geschockt, da wir schon die Wände bemalt und einiges an "Anziehsachen" gekauft haben... Wenn es jetzt noch wechseln würde, mann mann.....

Aber irgendwann gewöhnt man sich ja auch dran und hauptsache gesund.....

Wünsch dir trotzdem einen angenehmen Tag und dass sich der kleine Mann noch lange bei dir breit macht....

Liebe Grüsse Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von tamtamgo am 19.08.2014, 11:44 Uhr

Nachdem ich das einmal schon erlebt habe (nur umgekehrt in ssw 32) habe ich mir diesmal das Geschlecht erst sagen lassen als man es zu 100% unverwechselbar sah ;)
Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt. Arme mausi. Aber Hauptsache ist, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus meinem Mädchen wurde ein Junge!!!

Antwort von Tulipane, 29. SSW am 19.08.2014, 20:58 Uhr

Oh mann...Das ja mal ne Nachricht. Zum Glück ist Winter. Der Schneeanzug wird blau und für den Rest ist es egal :-)
Super, dass dein Zwerg noch da ist. Meine Freundin hat mit Blasensprung noch bis Woche 33 ausgehalten. Das schaffst du auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Hallo in die Runde ich bin jetzt in der 20.ssw und hatte meinen letzten Ultraschall in der 15.ssw (von ...

von AnnePe85, 20. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge - was würdet ihr sagen?

Hallo Leute und einen wunderschönen Freitag aufgrund dessen dass der Winkel zwischen dem Genitalstummel und Wirbelsäule nicht sehr groß ist, geht die Frauenärztin davon aus dass es ein Mädchen sein könnte. Bei einem ...

von Cranberrie, 14. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Aus Mädchen wurde doch Junge. :-)

Es war gut dass ich ins Kh gefahren bin. War dann Ks mit Vollnarkose. Hatte zu viel Schiss und die Wehen waren dann in zu kurzen Abständen. Denn vor mir musste eine noch in die Not Op,meine Bettnachbarin. Und dann stellte sich raus,dass die 85% Mädchen doch ein Junge ist. :-) ...

von Pupsi29 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben, ich hatte heute bei 19+1 das zweite große Screening und es ist soweit alles gut. Sie konnte nur den Magen nicht sehen und das Gesicht hat es auch nicht gezeigt :( ...In 5 Wochen wird danach geschaut. Die Frauenärztin hat sich auch schon zum ...

von Miniwe, 20. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.