März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja91, 17. SSW am 20.09.2010, 13:02 Uhr

auserplanmäßiger FA besuch

Hallo mädels wollt mal eben berichten war heute außerplanmäßig bei meine FÄ habe mir sorgen um mein Krümelchen gemacht da ich einfach in letzter zeit so viel stress und probs. hatte dachte das könnte sich vllt. auf den Krümel auswirken aber alles bestens beim krümel, habe heute zum ersten mal gesehen wie das kleine sich bewegt hat ansonsten hat es beim Baby-Tv immer geschlafen und nix gemacht aber heute hat es richtig gezappelt ^^ total niedlich da sind mir gleich ein paar tränchen gelaufen.
Habe meine FÄ auch gleich mal gefragt ob sie schon erkennen kann was es wird da meinte sie nur zu mir sie würde sich noch nicht trauen etwas zu sagen weils noch ein wenig früh ist, ich dann gleich zu ihr aber was würden sie denn vermuten sie meinte dann naja die chancen stehen zwar noch 50:50 aber sie würde jetzt spontan vermuten das es nach nem MÄDCHEN aussieht =)
und ein kleines bildchen habe ich auch mitbekommen werde ich euch später mal zeigen.

alles liebe Katja

 
3 Antworten:

Re: auserplanmäßiger FA besuch

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 20.09.2010, 13:06 Uhr

Hi,

schön, dass du Dein Krümelchen heute hast turnen sehen
Drücke Dir mal die Daumen, dass es ein Mädchen wird (denke mal, Deinem Smiley nach zu urteilen,. möchtest Du gern eins :))
Hoffe Deine Ängste lassen langsam nach, zumal Du ja auch bald Dein Krümel spüren wirst.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auserplanmäßiger FA besuch

Antwort von Katja91, 17. SSW am 20.09.2010, 13:12 Uhr

naja ehrlich gesagt würde ich lieber nen jungen bekommen aber es ist mir im großen und ganzen auch egal ich freue mich über beides obs ein kleiner prinz oder ne kleine prinzessin wird hauptsache gesund und munter nur ist es schön schonmal zuhören was es sein könnte und davon abgesehen bin schon die ganze zeit der meinung das es ein mädchen wird habe das i-wie im gefühl ;)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auserplanmäßiger FA besuch

Antwort von Charmed08, 16. SSW am 20.09.2010, 13:29 Uhr

Hi Katja!
freut mich auch, dass alles super ist. Mir sind die letzten zwei Mal auch ein paar Tränchen gekullert, als ich meinen Krümel gesehen hab. Ist einfach wundervoll.

Hab keine Ahnung, ob ich meinem Gefühl glauben soll. Bei der Schwangeschaft mit meine Tochter hab ich bis zum Outing geglaubt, dass es ein Junge wird... lag ich ja falsch. Diesmal hab ich wieder das Gefühl, dass es ein Junge ist... wird es also wieder ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.