Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 25.03.2017, 10:40 Uhr

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist.

ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber noch negativ.

Ich hoffe morgen einen positiven Test in den Händen zu halten. Aber kann auch gut sein, ich krieg meine Periode und muss mich für den nächsten Bus anstellen...

Jetzt heißt es warten. Ich hab auch nur noch einen einzigen Test für morgen, dabei würde ich doch so gerne jetzt nochmal testen. Hab schon oft gelesen, dass morgens der Test negativ war und bereits am Nachmittag ins leicht positive ging...

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Nubira84 am 25.03.2017, 10:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den Dezember Bus :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Sissi04 am 25.03.2017, 10:59 Uhr

Den ausfluss den du meinst ist zervixschleim :)

Wenn es am 16.war, bist du heute erst es+9 das ist noch viel zu früh zum testen. Auch morgen ist es wahrscheinlich das der test noch negativ ist, selbst wenn du schwanger sein solltest. Versuch dich am besten noch bis montag oder dienstag zu gedulden :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Nubira84 am 25.03.2017, 11:04 Uhr

Ich werde dieses mal auch erst ab nmt testen... Ist zwar schwer aber zurzeit ist ja Geduld unser ständiger Begleiter. Geduld bis ES... Geduld bis positiver Test... Geduld bis zur 12. Woche... Puh da kommt was auf uns zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Karalea am 25.03.2017, 11:25 Uhr

Ich habe eine kurze zweite Zyklushäfte - im Schnitt 11 Tage. Bei mir würde morgen etwa die Mens anstehen.

Ich teste auf jeden Fall, es gibt doch soviele die bei ES+10 positiv testen. Ich dachte auch, ich wäre heute bei ES+10, weil ich ab ES zähle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Sissi04 am 25.03.2017, 11:46 Uhr

Warst du mal wegen der zu kurzen 2. Zyklus Hälfte mal beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und mensartiges Ziehen

Antwort von Karalea am 25.03.2017, 12:16 Uhr

Ich glaube alls was mindestens 10 Tage dauert, ist noch normal. Im Durchschnitt habe ich eine Hochlage von 11 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.