August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katja_artsvit, 39. SSW am 10.08.2019, 18:39 Uhr

Ausgekugelt 👶🏻

Herzlichen Glückwunsch endlich ein ausführliches Bericht, danke! ich habe momentan gar keine Angst vor der Geburt und Deine Geschichte verleiht mir noch mehr Mut. Schon erstaunlich, wie gut Du Dein Körper kennst - sich vertrauen ist so wichtig. Darf ich fragen, warum Du davor für Fläschchen entschieden hast? Ich finde es toll, dass Dein Sohn die Entscheidung selber getroffen hat und Du ließ es gewähren. Hattest Du schon davor etwas Milch? Bei mir war es vor ca. 2 Wochen schon was da, jetzt kommt aber nichts mehr, hoffe, dass mit meinem Baby kommt die Milch dann auch richtig...

Ich warte ungeduldig auf die ersten Zeichen - ET 24.08. Hauptsache, dass Baby sich aber nicht in die Nacht von 18. auf 19. auf den Weg macht, in Sachsen ist das der erste Schultag und mein Sohn geht in die 5. Klasse des Gymnasiums, würde schon gern dabei sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.