Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2021 am 28.03.2021, 5:22 Uhr

Ausgekugelt 30+5 evtl Trigger, Bericht🌺

Hallo Ihr Lieben,
bin wirklich sehr gerührt von den ganzen Glückwünschen und wollte jetzt einfach mal ein ganz großes DANKE aussprechen! Es war immer sehr schön hier in der Gruppe, man hat sich toll unterstützt und es gab immer jemanden mit einem offenem Ohr oder einem tollen Rat

IHR SEID WIRCKLICH WAHNSINNIG TOLL und ich bin sehr froh hier in der Gruppe zu sein und möchte auch den Mai nicht verlassen

Ich wollte nochmal auf die Fragen, nach Namen etc. eingehen

Die erste Maus unsere Ivy Emilia, ist 41cm lang, KU von 28 cm und hat genau 1480 gr bei der Geburt
Das zweite Mäusle, unsere Mira Aynur, ist 43cm lang, KU 29cm und hat genau 1620 gr bei der Geburt

Zusammen somit 3100gr pures Glück
Die Zweitnamen sind die Namen der Stolzen Omas, wir fanden das einfach total schön

Wir sind weiterhin sehr positiv und freuen uns wenn wir auch endlich mit den kleinen Kuscheln können, ich hänge euch noch ein Bild von jeweils einem Füßchen an, bin hin und weg davon wie wunderschön es ist so etwas „erschaffen“ zu haben, das sind neue und wunderschöne Gefühle die den Papa und mich gepackt haben

Wir wünschen jeder einzelnen von euch eine tolle und selbstbestimmte Geburt und ich verfolge weiterhin und bin gespannt wer dann Die nächste Zeit folgt (natürlich erst sobald es Zeit ist)

Nochmals vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!! Wir haben uns sehr gefreut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.