Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 41. SSW am 02.02.2018, 19:25 Uhr

Ausgekugelt :-D

Huiii, herzlichen Glückwunsch!! Na da ging’s ja doch noch ganz schön rund! Aber dein Plan mit Eipollösung und Cocktail ist ja perfekt aufgegangen.

Ich hab auch schon überlegt die Hebamme danach zu fragen, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Dünnpfiff...
Aber ungeduldig bin ich auch. Bin jetzt ET+2 (obwohl ja laut Hebamme der Termin erst 6.2. sein müsste) und mich nerven genau die gleichen Sachen - mein riiiiesiger Bauch, meine Maus die mit braucht und natürlich auch keine Lust mehr hat ständig zu hören „die Mami kann nicht, ich kann mich so schlecht bewegen...“ und mein Mann, der jedes Mal, wenn ich ihn anrufe, nen Herzstillstand kriegt, und bei jedem Zucken von mir total nervös wird. Alles ganz normal und verständlich, aber es reicht einfach langsam und geht an die Substanz. Ich hoffe ein bisschen, wenn ich am Wochenende ein bisschen entspannter bin weil nicht mehr mit der Großen alleine, hilft das etwas. Langsam muss es doch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.