Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 01.10.2020, 16:04 Uhr

Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Hallo ihr lieben Mamas und bald Mamas,

Gestern kam um 19:27 Uhr unser kleiner Bela zur Welt. 4160 Gramm und 54 cm bringt der kleine Propper auf die Waage. Wir sind gesund und schlafen viel. Die Geburt war ein unendlicher Kraftakt für uns beide.

Morgens hatte ich noch eine VU bei meinem Gynäkologen. Befund dort; Schätzgewicht 3925g, Mumu fest verschlossen, keine Wehe am CTG.
So gegen 13:45 Uhr fingen dann Wehen an. Abstand direkt alle 3 Minuten. Um 15 Uhr war ich dann im Kreißsaal zur Untersuchung und CTG. Befund: Mumu 2cm, Wehen wirr und ungleichmäßig stark. Um 16:30 Uhr erneut CTG und Untersuchung. Selber Befund, würde noch lange Dauern. 10 Minuten später hatte ich richtig starke Wehen, unendlich Schnerzhaft. Hebamme sagte, wir müssen warten, dass die Wehen gleich werden, dann gibt's PDA. Pustekuchen, ich bekam direkt Presswehen, rüber ins Entbuindungszimmer und sofort raus mit dem Eumel. Ohne jegliche Schmerzlinderung. Ich hab echt keine Ahnung gehabt, wie ich es schaffen soll, aber am Ende lag der kleine Mann um 19:27 Uhr endlich in meinen Armen. Meine Erleichterung war unendlich groß. Nun erholen wir uns beide mit wirklich viel Schlaf. Ich habe sehr, sehr starke Nachwehen und Kreislaufprobleme. Aber wenn ich den Muckel anschsue, dann ist das alles bedeutungslos

Euch allen alles Gute weiterhin. Ihr schafft das. Egal wie schwer es scheint.

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Annarinchen am 01.10.2020, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das war ja wirklich plötzlich dann. Aber schön, dass es euch soweit gut geht. Ruht euch schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Sabthe am 01.10.2020, 16:13 Uhr

Oh man was ein Akt.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe du kannst dich schnell von den körperlichen und seelischen Belastungen erholen

Toller Name übrigens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Nele84 am 01.10.2020, 16:18 Uhr

Oh wow, wie plötzlich!! Aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohns

Erholt euch beide gut und habt eine wundervolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Juma82 am 01.10.2020, 16:51 Uhr

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Ani.Me am 01.10.2020, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von rgb am 01.10.2020, 17:11 Uhr

Alles gute euch liebe Katy!
Da wollte dein kleiner Bela aber schnell zu dir kommen
Ich hoffe du erholst dich bald und kannst dann trotzdem auf eine gute geburt zurück schauen
Alles gute und geniesst euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Torvi, 37. SSW am 01.10.2020, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Ana_Banana am 01.10.2020, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Alles Gute euch beiden. Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von AliaAtreides am 01.10.2020, 18:21 Uhr

Alles Gute zur Geburt!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernenzeit und viel Zeit zum Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Leymari am 01.10.2020, 19:12 Uhr

Hallo meine liebe ich beglückwünsche Dich erstmal zur Geburt! Behalte den kleinen einfach ganz nah bei Dir und kuschelt viel so werden die Schmerzen hoffentlich weniger. Unglaublich dass es dann doch so schnell ging. Mein Kaiserschnitt liegt nun 7 Tage hinter mir und es geht wirklich wesentlich besser. Du wirst merken von Tag zu Tag geht es dir viel besser. Du kannst ja trotzdem genügend Schmerzmittel nehmen und dann einfach ganz viel kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 01.10.2020, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Das ging dann ja ganz schön fix und so ein stattliches Kerlchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt. Plötzlich ging alles sehr schnell (triggerwarnung für erstgebärende

Antwort von Bergziege1, 39. SSW am 05.10.2020, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bela . Schöne Kennenlernzeit, alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.