Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin1216 am 26.10.2020, 12:37 Uhr

Ausgekugelt am 11.10.

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal.

Wir haben es auch geschafft und kuscheln nun fleißig

Mein Hase kam um 4.35 Uhr zur Welt, nachdem um 23.05 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Nach Blasensprung kamen 1 h später regelmäßige Wehen in 2-3 Minuten Abstand. Ich war wahnsinnig motiviert, weil er sich an ET+7 selbst auf dem Weg machte und ich der Einleitung am nächsten Tag entkam. Wir fuhren ins Krankenhaus. Die Wehen waren anfangs gut aushaltbar. Ich hatte das Bedürfnis zu stehen, mich irgendwo dran zu hängen und mich lang zu machen.

So richtig intensiv wurden die Wehen gegen 3.30 Uhr, keine Pause mehr dazwischen und eine Stunde später war der kleine Mann mit 3.865 g, 50 cm und 37 cm Kopfumpfang auf der Welt.

Die Herztöne wurden zum Schluss schlecht, sodass von oben mitgedrückt wurde. Das habe ich aber kaum mitbekommen. Hätte gerne im Sitzen entbunden, leider musste ich mich aufgrund der schlechten Herztöne hinlegen. Alles im allem kann ich mich nicht beklagen. Es war heftig aber auch schnell.

Das schönste Gefühl war, dass ich mich direkt nach der Geburt selbst um mein Baby kümmern konnte. Nach dem Kaiserschnitt bei Kind Nr. 1 ging das lange Zeit leider nicht.

Ansonsten wurden einige Untersuchungen durchgeführt, weil ich ja in der Schwangerschaft eine akute Toxoplasmoseinfektion hatte. Alles soweit unauffällig

LG an alle.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 11.10.

Antwort von Silvabo, 41. SSW am 26.10.2020, 13:21 Uhr

Das klingt wunderbar! Ganz herzliche Glückwunsche und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 11.10.

Antwort von Annarinchen am 26.10.2020, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll dass es spontan geklappt hat nach vorhergehender Sectio!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 11.10.

Antwort von Sabthe, 41. SSW am 26.10.2020, 18:38 Uhr

Schön, das hört sich gut an.

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 11.10.

Antwort von Torvi am 27.10.2020, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.