Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellybelly am 14.02.2020, 1:44 Uhr

Ausgekugelt am 12.02.

Am 12.02. kam unser Sohn Nico zur Welt. Geburt war okay. Hatte eine PDA weil die Wehen in sehr kurzen und heftigen Abschnitten kamen. Dann lief alles gut, aber irgendwann ging es nicht mehr weiter. Er kam nicht vorwärts und ich konnte nicht mitpressen. Weil die Herztöne runtergingen bei den Wehen wurde für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich war frustriert, aber das ganze Team war sehr einfühlsam und ermutigend. Auch mein Mann war mir die ganze Zeit eine wichtige Stütze. Und der Kaiserschnitt war nicht so schlimm wie gedacht. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, waren alle Sorgen und Unbequemlichkeiten vergessen. Somit hatte ich eine ganz normale Geburt nur mit anderen Ausgang. Und letztendlich zählt ja nur das Ergebnis und das ist so wunderschön

Wünsche euch allen alles Gute. Besonders denen, die noch warten müssen. Ihr habt es auch bald geschafft.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 12.02.

Antwort von Sophie99 am 14.02.2020, 3:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.02.

Antwort von blacky1981 am 14.02.2020, 3:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann

Erhol dich gut von der Geburt und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.02.

Antwort von AniNani am 14.02.2020, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Genießt die kuschelzeit

Und vielen Dank für deine lieben Worte an uns noch kugelnde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.02.

Antwort von AmazingMini am 14.02.2020, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es ist echt wahnsinnig schön wenn man den kleinen dann das erste Mal sieht und mit ihm kuscheln darf.... Ich finde du kannst stolz auf dich sein....ich wünsche dir eine gute Erholung und für euch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.