August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123 am 16.07.2021, 2:26 Uhr

Ausgekugelt am 15. 7

Hallo Liju und herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Gut, dass ihr jetzt so genau beobachtet wurdet und dann zugunsten eures Zustandes vernünftig gehandelt worden ist! Ich hoffe, du erholst dich nun auch recht rasch von deinen sehr belastenden Symptomen! .

Es ist ja wirklich toll zu hören, dass er so gut entwickelt ist für seine Woche. Meine erste Tochter kam bei 32+1 aufgrund einer Zervixinsuffizienz zur Welt. Sie ist ein sehr lebensfrohes, gesundes und starkes Mädchen.

Es ist und wird sicherlich eine intensive Zeit für euch sein, aber der Tag an dem ihr zusammen nach Hause fahren werdet, rückt immer näher. Ich möchte dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, alle Sorgen die aufkommen mögen, immer irgendwie anzusprechen bei einer Person (z.B. Kinderkrankenschwester, Arzt, Hebamme, psych. Betreuung?) gegenüber der du dich öffnen magst, um auch dir Erleichterung verschaffen zu können. Mir hat der Kontakt zu manchen anderen Müttern/Eltern auf der Neo sehr gut getan und wir stehen teilweise bis heute in Kontakt und stauen über unsere tollen Frühchen, die sich super machen und ihr Kindsein genießen .

Alles wird gut und fühle dich ganz feste gedrückt und verstanden . Es ist eine emotionale Reise. Und du erhol dich gut, das klingt ja wirklich nach einer heftigen Situation für dich selbst! Alles, alles Liebe und noch einmal Gratulation zu eurem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.