November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37 am 16.11.2020, 16:35 Uhr

Ausgekugelt am 9.11.

Soooo, endlich komme ich auch mal dazu kurz zu schreiben...

Unsere kleine Maria ist am 9.11. bei 40+5 mit 3380 g und 50 cm zur Welt gekommen.

Wir sind am 8. morgens zum Krankenhaus gefahren und dort wurde die Einleitung mit Misoprostol-Tabletten gestartet. Den ganzen Tag habe ich nichts gemerkt und mich im Krankenhaus erstmal eingefunden und im Zimmer gechillt. Nachts konnte ich dann wegen ständigem Ziehen und natürlich der ganzen Aufregung nicht mehr schlafen und bin durchs Zimmer getigert. Als ich gegen halb acht dann zum Frühstück wollte ist die Fruchtblase geplatzt und ich bin dann zum Kreißsaal rüber. Meinen Mann hab ich dann so gegen 10 angerufen und um kurz nach 15 Uhr ist unsere kleine Maus geboren. Es ging also schon recht fix und die Pausen zwischen den Wehen reichten zwischendurch echt nicht zum Erholen und es war schon heftig, aber ich habe dann den passenden Zeitpunkt für eine PDA getroffen und konnte mich damit mal erst wieder etwas für den Endspurt erholen.
Leider musste ein Dammschnitt gemacht werden und gerissen bin ich auch noch (3 Schichten), aber nunja, es geht mir jetzt nach einer Woche echt super und der Kleinen auch und das ist das Einzige, was wirklich wichtig ist. Die Flickerei danach hat fast eine Stunde gedauert und da hatte ich echt absolut keinen Bock mehr und es tat echt weh - aber nützte ja nix.

Zu Hause haben wir uns schon gut eingelebt und es klappt wirklich erstaunlich gut.

Allen anderen Mamis noch herzliche Glückwünsche und den bald Mamis sei gesagt - ihr schafft das alle! Es ist kein Spaziergang, aber man kann sich auf seinen Körper verlassen und bekommt das hin!

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von Sunnyani am 16.11.2020, 18:34 Uhr

Alles gute zur Geburt eurer kleinen Maria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von KniCky am 16.11.2020, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von True.Love am 16.11.2020, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von Chrisi90, 39. SSW am 16.11.2020, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von Yvi2020 am 16.11.2020, 21:12 Uhr

Herzliche Glückwünsche.
Schön, dass du alles gut überstanden hast:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von Monia93 am 16.11.2020, 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von Leo engel am 16.11.2020, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 9.11.

Antwort von OliviaÖl, 39. SSW am 17.11.2020, 17:47 Uhr

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.