April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 02.05.2021, 14:17 Uhr

Ausgekugelt an ET + 9

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder !
Ich hab mich in deinem Text absolut wieder gefunden...
Und ich bin Sonntags eingeleitet worden und Montag nachmittags war unser Wunder da...also von der Zeit her viel kürzer, aber ich hatte auch vorher schon mit Wehen seit 4 Nächten zu tun, die einfach nix bewirkt hatten...
Ich hatte ein Tampon zur Einleitung bekommen und daraufhin hat mein Körper mit Dauerwehenstürmen reagiert, die mich pausenlos überrannt haben...ich dachte ich muss sterben.
Die Hebamme hat mich dann in die Badewanne gelegt und dort ging’s nochmal richtig zur Sache.
Auch ich habe den ganzen Kreissaal zusammen geschrien und stand total neben mir.
Nebenan war ein junges Mädchen, welches mich total traumatisiert angeschaut hat .
Als die PDA dann endlich kam, konnte ich mich endlich entspannen...schade, dass sie dir nur ein taubes Bein einbrachte .
Ich empfand die Pressphase auch als Erlösung, auch wenn sie nochmal mega anstrengend war, aber ich konnte aktiv mit helfen und die Schmerzen waren „anders“.
Ich umarme dich ganz doll und du bist nicht alleine damit.Während der Geburt habe ich mir gesagt niiiiieeeeeee wieder nochmal ein Kind .
Dafür war das Gefühl umso unbeschreiblicher als ich unseren Kleinen dann in den Armen hatte.
Auch ich musste aber erstmal nochmal ne Stunde genäht werden wegen Dammriss dritten Grades .
Meine Hebamme meinte zu mir, dass ich am Anfang noch nicht so lange wegen dem Beckenboden spazieren gehen soll, also Respekt das du schon so viel spazieren gehst nur übertreib nicht und mach etwas langsamer..nicht das dein Körper sich irgendwann dafür rächt.

Ich wünsche euch noch alles alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.