Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123  am 19.12.2020, 16:08 Uhr

Ausgekugelt bei 40+6

Hallo zusammen

Wir haben heute Morgen ausgekugelt
Unsere kleine Livia kam mit 3440gr und 49cm zur Welt.

Gestern um 12 Uhr wurde mit der Einleitung gestartet. Um 17:30 Uhr hatte ich bereits alle 5 min Wehen. Dank massiven Wehenstürmen habe ich mir dann um 23:00 eine PDA setzen lassen! Konnte dann zum Glück schlafen, aber nur ca 1.5 Stunden, dann ging es weiter mit starken Wehen, die ich kaum verschnaufen konnte, trotz der PDA.
Um 06:00 Uhr morgens war ich dann komplett offen, aber die Kleine wollte einfach nicht, und ich war auch langsam am Ende! Um 08:00 Uhr entschied die Hebamme den Oberarzt zu holen, da sie trotz Presswehen noch immer nicht da war, und sich die Strapazen auch beim CTG etwas bemerkbar machten!
Der Oberarzt schaute sich alles in Ruhe an und liess mir dann die Wahl: entweder ich will noch die Saugglocke probieren oder wir gehen direkt zum Kaiserschnitt... das Baby MÜSSE in der nächsten Stunde geholt werden!
Ich hab mich für die Saugglocke entschieden und 2 Presswehen später war unsere Maus da

Allen die die Geburt noch vor sich haben wünsche ich viel Glück und Erfolg und alles die bereits ausgekugelt haben, eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Julizwilling am 19.12.2020, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Huhu88 am 19.12.2020, 16:47 Uhr

Oh wie süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Vero84 am 19.12.2020, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ohr ja eine anstrengende Geburt hinter euch. Ich hoffe ihr erholt euch schnell und könnt viel kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Thiara82 am 19.12.2020, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Jane36 am 19.12.2020, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von Dada123 am 20.12.2020, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+6

Antwort von -Stubsi- am 20.12.2020, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.