Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, XX. SSW am 15.06.2017, 1:55 Uhr

Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Hallo 3 Tage nicht da und Zack so viele neue Beiträge.

Als ich von Donnerstag auf Freitag die Einleitung abbrach und den Termin für den KS bestätige war ich fix und alle.

Ich hatte unerträgliche Rücken und unterleibsschmerzen. Vom einleiten.

Ich führ nach Hause und nahm den Freitag noch frei von Haushalt und Kind. Mein Mann übernahm das alles.

Ab Samstag dann wieder das volle Programm Sonntag noch schick mir der kleinen "großen" spazieren und auf dem Spielplatz. Das ich immer mal vor schmerzennstehen blieb ignorierte ich gekonnt. Blöde Einleitung.

Am Samstag fand ich es merkwürdig wie das Toilettenpapier nach den urinieren aussah. Fruchtwasser tropfenweise? Oder vlt noch etwas blutig von der Einleitung?

Montag zum Arzt. Es war Fruchtwasser.
Also ins Krankenhaus.
Untersuchung ergab das der Befund von der Einleitung 1-2 cm nun auf 3-4 cm war. Mmmh also waren die scherzen unter anderem Wehen.

Gut die Ärztin kh sagte sie können entscheiden bleiben oder nach Hause. Ich sagte bleiben. Ich müsste noch 1 Std warten bis das Zimmer fertig war. Also gingen Mann Kind und ich spazieren. 3 Wehen in 1std.
Ich sah Land in Sicht.

Wir gingen ins Zimmer. Ich packe aus Mann und Kind verabschiedeten sich.

Ich richtete mich ein. Donnerstag war ks Termin bis Mittwoch wollten wir gucken ob babynocht mit Hilfe vom Tropf kommt wenn sich nachts nicht tut.

Ich ging duschen ließ das Becken reisen. Nahm ab und zu die Globis zur wehentätigkeitsflrderung.

Um 0.10 Uhr ging ich dann mal meine Akte holen und zum Kreißsaal. 1 Etage tiefer.

Ich hatte wehenden im 3-4 Minuten abstand. Die verarmet werden wollten. Ich würde freundlich begrüßt von der Hebamme und gebeten kurz zuwarten. Ich konnte nicht sitzen und lief im Kreis in 15 Minuten 6 Wehen.

Ab ans ctg die Wehen würden stärker.
Ich besprach mit der Hebamme ob ich eine Spritze bekam damit ich 2-3 Std schlafen kann die Wehen nicht unterdrück werden aber der schmerz. Nachteil die Spritze macht etwas dösig im
Kopf. Egal nehm ich. :)

Mein Bett geholt bekam ein kleines Eigentümer Spritze und gute nach :) ca 20 Minuten später Plätze die fruchtblase ganz. Kinoreif. Ich klingelte also und die Hebamme kam. Kam das schicke Hemd die netzt Strumpfhose und surfbrettbinden. Und ich fühlte mich sturzbetrunken musste mich ausziehen und wieder anziehen und übel würde mir auch noch :(

Ich wehe vor mich hin mit immer stärkeren Wehen. Nanni Mann um 5 war ich bei 9 cm mit einem Saum 1 cm. Meine Reaktion ich freute mich. Sie sagte sie kommt gleich wieder 5 sek klingelte ich was kann ich tun frage ne nette Stimme aus der Wand. Ich will pressen schrie ich. Momen da kommt jemand sagte die Dame im Lautsprecher.

Meine geboren kam und sagte nicht pressen. Ok dann will ich eine pda.

Gesagt getan. Der Herr kam sagte ganz viel ich sollte irgendwas ausfüllen und fragen beantworten. Ich sagte hab ich schon ist in meiner Akte. Oh ja ich gucke grrrrr. Ich bekam die pda und weiter ging es. Ich spürte den Druck der stärker wurde aber kein Schmerz war etwas irritierend. Meine Tochter bekam Stress sie arbeitete nicht mehr mit. Der Chefarzt wurde eingeschaltet. Meine Blutuntersuchung ergab ich habe irgendwo Bakterien in der Blase oder gebährmutter. Also das Kind muss jetzt raus.
Saugglocke. Ich sah das Gerät und brach in Tränen aus. Ich hatte Angst. Nu gut da musste ich nu durch. Das Gerät wurde aktiviert und platziert in mir auf dem Kopf meines Kindes es drückte und tat weh. Bei der nächsten wehe musste ich drücken/ schieben. Neben mir auf dem Bett saß eine Ärztin die drück meinen bauchbrinter wären Chefarzt die saugglocke zog. So der Kopf war draußen und ich dachte ich bin bis zum Bauchnabel gerissen.
Ich sollte bis zur nächsten wehe warten und dann drücken der Rest des kleinen Körpers flutschte nur so raus. Ich wollte nie eine Frau sein die bei der Geburt schreit hhhh na wer schrie den Chefarzt an. Ich. Na gut egal erste frage geht es ihr gut 2 frage warum schreit sie nicht dann brüllte sie los würde zum Kinderarzt gebracht. Die platzenlasse rutschte raus. Und mir wurde ganz komisch, der Arzt drückte auf den bauch und es kam zuviel Blut. Ich bin auch leicht gerissen. Wieviele cm sagte bis jetzt keiner.

Ich würde sofort in den op gebracht. Aus geschärft und genäht. Ich hatte 2 Liter Blut verloren. Und war auch kaum noch ansprechbar. Ich bekam nichts mehr mit außer die große Hektik im Optimum. 1 Std dauerte das ganze, als ich aufwachte fragte ich sofort nach meinem Kind und das man meinem Mann anrief das es mir gut geht.

Man beachte mich zu meiner Tochter und 1,5 Std später auf mein Zimmer. Mein Mann kam direkt hinterher.

Das war also meine spontangeburt. :)

Mein angekündigtes Riesen Kind ist 49 cm groß 3260 Gram schwer und zusammen mit ihrer großen Schwester unser ganzer Stolz :)

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Mone, 39. SSW am 15.06.2017, 2:09 Uhr

Menschenkinder, da hast du ja wirklich mal ne Geburt hinter dich gebracht. Dann erhol dich jetzt mal gut davon!

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von melissamulis, 41. SSW am 15.06.2017, 6:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann erhol dich mal schnell und viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von NeNeLe am 15.06.2017, 6:58 Uhr

Alles Gute für euch und eine kuschelige familienzeit, die über diese harte Geburt hoffentlich hinweg hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2017, 7:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!

Das ist ja ein richtiger Mutmachbericht.

Ich wünsche dir gute Erholung und eine schöne erste Zeit mit deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Jaybe am 15.06.2017, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Manchmal ist es besser, vorher nicht zu wissen, was auf einem zukommt.

Erhole dich gut von diesen Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Lauii am 15.06.2017, 10:06 Uhr

Auch von mir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Robicia am 15.06.2017, 10:23 Uhr

Oh man da ist ja alles dabei aber gut auch mal solche berichte zu lesen, danke dir dafür!
Und herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Tulipane, 40. SSW am 15.06.2017, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Und gute Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von Annchen2012, Xx. SSW am 15.06.2017, 13:31 Uhr

Hallo liebe nurija!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Und danke für den Bericht - ich habe mitgefiebert beim Lesen. Und es ist schön und erleichternd zu wissen, dass alles gut mit Dir ausgegangen ist.

Schone Dich und passt auf Dich auf! Und versuche zu schlafen, wenn das Baby schläft!!!
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit einem großen knall sehr lang vorsicht

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 15.06.2017, 14:52 Uhr

Was ein Drama ...
herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.