Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29 am 09.06.2022, 10:41 Uhr

Ausgekugelt💙

Unser Ü-Ei (welches ja seit der Halbzeit nur mehr für alle Anderen ein Ü-Ei war) ist unser dritter Prinz

Nachdem ich für den 14.06. den Kaiserschnitt-Termin bekommen hatte meinte der kleine Mann in der Nacht von 06. auf 07. Juni Mama's Blase platzen lassen zu müssen u sich so seinen eigenen Geburtstag auszusuchen

Nachdem um dreiviertel1 nachts die Fruchtblase platze u ich im Kreißsaal angerufen hatte, wurde mir aufgetragen liegend mit der Rettung aber gleich mit Kliniktasche u Papa zu kommen, da wenn das Wasser weiter so rinnt gleich der Kaiserschnitt gemacht wird. Gesagt getan, Papa kam mit Auto nach. Untersuchung, Vorbereitung für Kaiserschnitt, um 03:11 machte der kleine Matheo dann mit 50cm und 2720g seinen ersten Schrei. Ich war so glücklich u erleichtert da die Schwangerschaft doch mit sehr vielen Wehwehchen einherging u jetzt alles perfekt u wir als Familie komplett sind Mein Mann durfte wie beim ersten Kaiserschnitt neben mir sitzen, das war mir auch sehr wichtig, beim zweiten nämlich nicht, da da gerade Corona im Kommen war. Wir durften dann noch bis 7 Uhr im Kreißsaal kuscheln und uns kennenlernen
Gestern hat uns Papa mit den großen Brüdern besucht. Die Beiden sofort total verliebt u wollten das Baby ständig ansehen u streicheln

Der kleine Mann trinkt Gott sei Dank sehr gut, was ich von den Beiden großen so garnicht kenne. Er ist total fit u ich Gott sei Dank auch, habe den 3. Kaiserschnitt schon gefürchtet ehrlich gesagt aber dieser war von den Schmerzen u allem her der Bessere obwohl ich Gott sei nie richtige Probleme danach hatte.

Dadurch dürfen wir morgen schon nachhause.
Ich bin überglücklich

Wünsche allen noch Kugelnden alles Gute für die bevorstehende Geburt

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt💙

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 09.06.2022, 11:40 Uhr

Wow das hört sich ja super an
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💙

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 09.06.2022, 19:49 Uhr

Wundervoll
Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💙

Antwort von Kleid, 40. SSW am 10.06.2022, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwünsch! Und erholt euch gut, und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💙

Antwort von Bunny_29 am 10.06.2022, 20:20 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.