Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinePaja am 04.10.2018, 10:38 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben es geschafft.
Am Dienstag Abend hatte ich noch die für gestern geplante Einleitung abgesagt, da ich mich doch irgendwie bei meinem Mann angesteckt hatte und mit Erkältung wollte ich natürlich nicht in die Einleitung gehen.
Unser Großer durfte gestern mit Tante und Oma auf die Wiesn (Oktoberfest, was grade bei uns in München ist) gehen.
Gerade als die beiden nachmittags wieder heim fahren wollten, bin ich aufs Klo und merke wie es schon anfängt zu laufen. Zwar auf keinen Fall so viel, wie man es oft vermutet, aber doch merklich.
Danach ging auch gleich schon ein ziemlich heftiger Druck nach unten los.
Wir haben dann schnell alles fertig gepackt, mein Mann hat währendessen mit dem KH telefoniert, die uns dann auch gleich einen RTW geschickt haben.
Zum Glück haben meine Ma und meine Schwester es so geschafft dass unser Großer schon im Auto saß und nicht mit bekommen hat dass ich in den Wagen eingestiegen bin

Im KH angekommen wurde ich erstmal sns CTG angeschlossen und untersucht. MM 3cm offen. Also erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Um 17 Uhr fingen dann schon regelmäßige ziemlich starke Wehen an, die ich auf dem Pezzi Ball veratmet habe.
Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich aufs Klo muss. Leider war keins direkt an dem Kreißsaal dran. So musste ich über den Gang laufen und mein Mann musste mich schon sehr stützen. Der Arme, im ging's ja immer noch hundeelend mit seiner Erkältung
Auf dem Klo hat sich dann Gott sei Dank alles selbst erledigt und ich musste mir keine Gedanken mehr machen wegen Einlauf oder so.
Aber dann gingen richtig heftige Wehen los und ich konnte 20 Minuten nicht aufstehen.
Da dachte ich schon ich schaffe es nicht. Die Wehen haben so extrem in meine Oberschenkel gezogen, dass ich zeitweise die Kontrolle über meine Beine verloren hab.
Im Zimmer wieder angekommen, sagte ich schon zu meinem Mann, dass ich eine PDA will. Die Hebamme stimmte zu, meinte jedoch dass das Anästhesie Team grade im OP sei und ich so lange warten müsste. Sie untersuchte mich noch Mal, MM 4cm geöffnet.
Inzwischen waren die Wehen so heftig dass sie mir zur Überbrückung ein Schmerzmittel verabreichte, was mich total schummrig im Kopf gemacht hat und ab da war alles nur noch wie ein Film für mich.
Ich hab nur drauf gewartet dass ich endlich diese PDA bekomme, um wieder klar denken zu können. Doch gegen 19 Uhr stürmten plötzlich lauter Leute in den Kreißsaal und die Hebamme meinte es sei zu spät fur eine PDA. In dem Moment bin ich innerlich zusammen gebrochen. Ich war ja der Meinung ich bräuchte noch 6cm bis zur vollständigen Öffnung.
Ich hab dann immer wieder nur gesagt, ich schaff das nicht. Bis mein Mann zu mir sagte, es ist nicht wie damals bei Luca. Ich bin schon komplett geöffnet, gleich ist es geschafft.
Ab da hatte ich wieder so viel Kraft und zwei super tolle Hebammen an meinem Bett, die mich so toll unterstützt haben und natürlich mein Mann
Um 19:14 Uhr wurde dann unser Sohn Jaro, mit 48 cm, KU 32,5cm und 2510 Gramm mit einer Presswehe geboren. Um 19:24 kam dann unser Sohn David nach drei Presswehen, mit 50 cm, KU 35cm und 2720 Gramm auf die Welt

Die Nachgeburt hat dann noch etwas länger gedauert und die Nachwehen sind sehr schmerzhaft diesmal.
Aber ansonsten geht's uns allen gut und wir genießen jetzt das Kuscheln

Allen Ausgeklügelten herzlichen Glückwunsch und eine tolle Je.
Und allen anderen wünsche ich eine tolle Geburt, egal wie. Man wächst wirklich über sich hinaus

 
19 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von MamaLausemaus, 38. SSW am 04.10.2018, 11:10 Uhr

Hier ist ja heute echt einiges los :D

Ich wünsch' euch (und natürlich auch allen anderen ausgekugelten) alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Madlene. am 04.10.2018, 11:48 Uhr

Alles alles gute euch...
Und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von JessieFee, 40. SSW am 04.10.2018, 11:56 Uhr

Ui nun geht es hier ja Schlag auf Schlag.
Herzlichen Glückwunsch zum doppelte m Glück
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Milaschka, 37. SSW am 04.10.2018, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe beim Lesen richtig emotional miterlebt, was du geschrieben hast!
Ich habe großen Respekt von Frauen, die die Zwillinge natürlich auf die Welt bringen!
Alles Gute für die kleine Zwerge
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ylva83 am 04.10.2018, 12:27 Uhr

oh man... was für ein Abenteuer.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von meisje1983, 37. SSW am 04.10.2018, 12:49 Uhr

Oh wie toll, ihr habt es geschafft!! Oh mann auch Blasensprung....scheint ja ein Zwillings Ding zu sein ich warte mal ab ob das bis Dienstag jwtzt auch passiert haha.

Also herzlichen Glückwunsch euch allen, toll wie du es geschafft hast, klar, es war sehr heftig aber ekne wundervolle Erfahrung und eure zwei Schätze sind da
Puh kanns gar nicht erwarten meined zwei im Arm zu halten

Schönes Kuscheln und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Meggie am 04.10.2018, 13:19 Uhr

WOW starke Leistung!
Viel Spaß und eine schöne Zeit!!
GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SchennyPenny, 37. SSW am 04.10.2018, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Alliya am 04.10.2018, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Danke für den ausführlich Geburtsbericht. Find das immer wieder sehr spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vinney, 39. SSW am 04.10.2018, 14:42 Uhr

Oh wie schön
Meinen allerherzlichsten Glückwünsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Piranja1984, 39. SSW am 04.10.2018, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Kuschelzeit mit den zweien.toll, dass du es geschafft hast die zwei natürlich zu gebären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Fanzy am 04.10.2018, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Herzerwärmend wie dein Mann dich unterstützt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vany1209 am 04.10.2018, 17:49 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dolcevita88 am 04.10.2018, 19:00 Uhr

Alles liebe zur geburt, genießt die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von homer am 04.10.2018, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PinePaja am 06.10.2018, 16:30 Uhr

Ja das hatte ich auch, aber Frau entwickelt da wirklich ungeahnte Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PinePaja am 06.10.2018, 16:32 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn damals auch einen vorzeitigen Blasensprung. Also kann ich nicht sagen ob es an den Zwillingen liegt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag und freu mich auf deinen Bericht.
Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PinePaja am 06.10.2018, 16:34 Uhr

Ich eben auch, deshalb ist es so lang geworden. Aber ich hoffe es gibt allen Kugelenden Mut und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PinePaja am 06.10.2018, 16:35 Uhr

@all
Danke für all eure Glückwünsche und lieben Worte.
Ihr seid ein ganz toller Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.