Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 23.12.2020, 9:22 Uhr

ausgekugelt

Guten morgen ihr Lieben

Erst mal allen die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!
Es waren ja doch einige Januarbabys jetzt schon sehr neugierig.

An alle die noch weiter kugeln - ich wünsch euch eine schöne restliche kugelzeit, so beschwerdefrei wie möglich und ein schönes geburtserlebnis!

Unsere maus hat es etwas spannend gemacht - ich dachte ja erst sie kommt evtl schon um nikolaus herum, da hat sie sich aber nochmal zeit gelassen. Letzte Woche war dann auch mal "probealarm", und jetzt anfang dieser woche wollte sie dann raus.
Wir haben es trotz fast 45 min anfahrt und schneller geburt gut ins gebhaus geschafft und auch die betreuung der großen ging problemlos worüber ich sehr froh bin.
Nach einer intensiven anstrengenden geburt mit intakter fruchtblase bis kurz vor schluss war sie dann da. Als die fruchtblase platzte kam mit einer wehe der kopf, nach der zweiten war sie da.
Uns gehts gut, ich hab keinerlei geburtsverletzungen und wir kuscheln fleißig.
Heute kommt die "große" wieder heim - ich bin sooo gespannt was sie zu ihrer schwester sagt...

 
19 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von Gartenfee_2020 am 23.12.2020, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Die Anfahrtzeit ist etwas gruselig aber es ging ja zum Glück gut! Abgesehen von den zwei Presswehen, wie lange hattest du Wehen davor?
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Lorschen am 23.12.2020, 10:08 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus ich hoffe, dass ihr die Zeit zu viert genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Tanni311 am 23.12.2020, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Eagle, 38. SSW am 23.12.2020, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass du eine gute Geburt hattest und mit der Versorgung der Großen alles geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von glücksbärchen89 am 23.12.2020, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 23.12.2020, 11:11 Uhr

Anfahrtszeit je nach verkehrslage 30-45min. Als "backup" ist meine wochenbetthebamme aber auch hausgeburtshebamme, "notfalls" wären wir daheim geblieben.
Aufgewacht bin ich zwischen 4 und halb 5 mit heftigen "mens"schmerzen. Ab 5 etwa dann veratmen und begonnen zu tönen. Um 9 war sie da. Also etwa 4-5 h alles in allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von CarmenMS am 23.12.2020, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von SmileyDay, 39. SSW am 23.12.2020, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von SiMo_90 am 23.12.2020, 11:43 Uhr

Das hört sich sehr nach einer Traumgeburt an
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von MaLou78 am 23.12.2020, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und genießt die Zeit. Somit könnt Ihr Weihnachten zusammen sein, ich finde dies voll schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von LuisHasen am 23.12.2020, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Sandra989 am 23.12.2020, 12:58 Uhr

-lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Schokomousse am 23.12.2020, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Zauberfee1985, 36. SSW am 23.12.2020, 13:32 Uhr

Alles Liebe und Gute zu deiner kleinen Maus
Und eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von HappyMommy am 23.12.2020, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön das alles so reibungslos geklappt hat
Schöne Weihnachten euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Maxi4 am 23.12.2020, 16:22 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von josiphean am 23.12.2020, 17:04 Uhr

Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Mara_Kiri, 35. SSW am 23.12.2020, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch es freut mich, dass alles so reibungslos geklappt hat bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von lunalein90, 39. SSW am 23.12.2020, 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.