April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 19.09.2021, 20:04 Uhr

Ausgelaugt!!

Hey
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die Zeit mit die kleinen....

Ich wollte ein bisschen mimimi
Ich weiß net wie es euch geht aber ich fühle mich irgendwie seit ein paar Tagen total ausgelaugt obwohl die kleine eigentlich ganz toll is und das so die zeit wo man mit ihr richtig agieren kann aber ich bin so alle, kaputt und meine Nerven so dünne....ich weiß net was da los is...ich schaffe irgendwie net viel....obwohl ich es könnte...und mach mich a fertig booaah so kack Kreislauf

 
3 Antworten:

Re: Ausgelaugt!!

Antwort von Goldiebee am 19.09.2021, 20:50 Uhr

Hey :-)
Das hört sich sehr unangenehm an... :-( hast du mal ein Blutbild machen lassen? Da wäre es interessant zu sehen, wie der Eisenwert, insbesondere der Ferritinwert, aussieht und Vitamin D sowie die Schilddrüse. Kann nach einer Geburt generell nicht schaden, mal das Blut anzuschauen
Ich hoffe, dir geht's bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!

Antwort von Amina2020 am 20.09.2021, 7:17 Uhr

Ich warte noch ein paar Tage und dann lass es untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!

Antwort von AlmutP am 20.09.2021, 11:37 Uhr

Hi, ich kann es irgendwie gut verstehen. Mir geht es zur Zeit nicht so aber das liegt vielleicht daran, dass wir viel unterwegs sind und daher die Abwechslung haben. Der Papa hat grad noch Elternzeit :)

Wenn ich allein zuhause bin versuche ich mich mit Freunden oder der Familie zu treffen damit es nicht so eintönig bleibt.

Aber Eisen hat mir auch ne Zeit lang gefehlt, das war nicht schön. Jetzt nehme ich immer zwischendurch mal ne Tablette, Vitamin D sowieso!

Ich freue mich schon, wenn wir dann endlich Bücher lesen, Spiele spielen und gemeinsam singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.