September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 28.12.2013, 7:37 Uhr

ausgepowert

huhu Mädels.

hab mich längere Zeit nicht mehr ganz so aktiv beteiligt. mir fehlt zur Zeit die Kraft.
meine Tochter scheint von einem fettnapfchen ins andere zu dappen. zuerst waren es die Kohliken, dann haben wir letzten Samstag in der notaufnahme wegen extremem Durchfall verbracht...(welcher wohlgesagt immer noch is)
und zu allem übel bekommt sie nett noch ne dicke Erkältung.
ich bin teilweise wirklich am Ende. denn Lillie schreit ständig wegen Kleinigkeiten. selbst wenn irgendwer sie falsch anguggt - gleich beleidigt.
sie fordert so viel Aufmerksamkeit. manchmal frage ich mich was ich getan hab um so gefordert zu werden...
ich weiß Babys schreien nunmal und werden auch mal krank. aber iwie is ständig der Wurm drin. kaum können wir mal 7 Tage durchatmen weil sie zb nachts gut schläft kommt das nächste wieder.
wetten nachdem Erkältung und Durchfall überstanden kommen dann direkt die Zähne...?
manchmal denke ich ich bin alleine...oder gehts mehreren so? immer lese ich wie ruhig die Kinder sind usw.
normal halte ich echt viel aus. aber zurzeit komme ich nur noch an,meine Grenzen. und der ständige schlafentzug macht mich fertig.

LG
Summi

 
3 Antworten:

Re: ausgepowert

Antwort von Jollygirl29 am 28.12.2013, 8:13 Uhr

Hallo Neptune!

Das tut mir leid. Gute Besserung! Der Schlafentzug ist echt gemein. Versuche dich möglichst immer mit der Kleinen hinzulegen. Kannst du sie mal kurz abgeben? Gibt es bei euch die Initiative Wellcome? Babysitter? Familie?

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgepowert

Antwort von LittleKitty88 am 28.12.2013, 10:20 Uhr

Hallo, lass dich beruhigen, du bist nicht allein! zwar haben wir nicht dauernd diese Fettnäpfchen, aber auch meiner ist absolut fordernd. Und das von beginn an wie wir zu Hause waren. selbst das Blockade lösen hat uns sagenhafte 10 tage ruhe beschert und jetzt ist es wieder wie vorher. schreit und weint nur mehr. an schlechten Tagen kaum zu beruhigen geschweige denn zum schlafen zu bringen. ich hab auch kaum zeit für mich. allerdings muss mein freund mehr ran damit ich runterkomme.

ich frag mich auch womit wir das verdient haben. Kopf hoch! vielleicht hört das bald auf und wir haben die liebsten Kinder =D ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgepowert

Antwort von gelini12 am 28.12.2013, 11:42 Uhr

Hallo,

mir geht's zur zeit auch so und dazu bin ich noch erkältet.
Zum Glück hat mein Mann jetzt auch Urlaub aber trotzdem fällt mir das Entspannen schwer.
Unser Kleiner war zwar immer schon sehr fordernd, aber hat fast nie geschrien und sich gut ablegen lassen.
Aber seit ungefähr der 8ten Woche weint er mehr, ist oft quengelig, nichts passt ihm, selbst wenn er bei mir auf dem Arm ist.
Einschlafen tagsüber ein regelrechter Kampf obwohl er so müde ist. Im Kiwa fängt er auch einfach an zu schreien und beruhigt sich erst wenn man ihn rausnimmt. Doch rein will er dann nimmer .
Ich hoffe es is grad bloss eine Phase, aber irgendwie kommts mir vor als kommen wir vom einen Schub in den nächsten.
Ich kann dich verstehen, es zehrt sehr an den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.