Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 38. SSW am 03.01.2020, 18:41 Uhr

Ausheulpost

Ich muss mich mal wieder ein bisschen ausheulen.
Ich kann nichtmehr... Wir haben gerade den Wocheneinkauf gemacht und ich hoffe wirklich so so sehr, dass es der letzte war. Ich kann nichtmehr stehen, geschweigedenn laufen, weil es so so sehr schmerzt, ich ständig dieses furchtbare Stechen in der Scheide hab und es drückt. Es geht tatsächlich fast nurnoch sitzen, am besten liegen. Meine Seiten sind schon ganz wund gelegen, weil das die einzige Möglichkeit ist, dass ich nicht unglaubliche Scheidenschmerzen und Kreislaufprobleme hab... Ich weiß einfach nix mehr mit mir anzufangen, am liebsten würde ich einfach nur weinen...

Ausserdem werde ich inkontinent. Ich kann den Urin zwar halten, wenn ich pinkeln muss, aber sobald ich auf der Toilette sitze ist es vorbei. Ich wollte vorhin zB den Urin langsam raus laufen lassen, weil mir die Scheide so schmerzt, aber keine Chance, es ist einfach weiter gelaufen :(

Dazu kommt noch, dass ich schon seit Wochen unglaubliches Organbrennen habe und meine kleine mir meine Nieren demoliert.
Und die Tatsache, dass ich schon seit 2 Wochen keinen Schleimpfropf, einen Fingerdurchlässigen Mumu und kaum noch Gebärmutterhals mehr habe macht es auch nicht besser.. Meine Maus will einfach noch drin bleiben. :(

 
4 Antworten:

Re: Ausheulpost

Antwort von Ma18Ma20 am 03.01.2020, 19:31 Uhr

Ich heule mal eine Runde mit.

Bin jetzt 38+3 und mein FA sagte heute, dass er nicht so schnell mit einem kommen rechnet. Ich solle mich auf ET+2-3 Tahe einstellen.

Okay, ET: 14.01. das wären ja nur nochbeineinhalb Wochen, aber er liegt so (für mich) unbequem ..

Mein FA sagt, er liegt drin, wie im Schaukelstuhl
Ich kriege oder habe schmerzhafte trotte auf der linken Seite (Alienmäßig, sodass mir fast die Bauchdecke reißen könnte)

Dazu noch teitte in den Magen, so dass ich ständig aufstoßen muss

Ich weiß auch nimmer wie ich liegen soll, links geht ned, da ist die Nase zu, rechts geht ned, da kommt die Säure hoch. Rücken geht ned, Bauch ned, sitzen geht ned.

Dann die nächtlichen Pinkelattacken, der übertriebene krasse mega Ausfluss ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von Alinaviktoria am 03.01.2020, 21:30 Uhr

Ich weine mit dir , ich hoffe jeden Tag das es los geht ich laufe schlimmer als ein Pinguin ich krieche fast vor schmerzen in der vagina Symphose was auch immer das ist , drehen im Liegen von Seite zur Seite kann ich vor schmerzen auch nicht . Sobald ich länger auf der linken Seite liege hab ich schmerzen in den Rippen . Unterleibschmerzen immer mal wider hab ich auch und generell bewegen möchte ich mich auch nicht mehr . Ich hab keinen Appetit mehr wirklich weil danach immer dieses doofe volle Gefühl da ist oder Sodbrennen . Hoffe wirklich es dauert nicht mehr allzu lange aber naja können wir uns nicht aussuchen .
Ich hätte und auch mein Frauenarzt hätte nicht gedacht das ich es überhaupt soweit schaffe . Wenn’s jetzt keine Blutungen Gottseidank sind , sind es andere Probleme fühle mich wie eine Oma ganz schlimm .
Naja aber Mädels wir schaffen das auch noch Endspurt ist angesagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von 4unter7, 40. SSW am 03.01.2020, 21:34 Uhr

Oh je... ich schließe mich an. Mir tut zwar nichts so richtig weh aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Drehe langsam durch zuhause... traue mich kaum noch mal in die Stadt zu fahren. Meine Hebamme hat mich gewarnt, dass es diesmal extrem schnell gehen kann und daher empfinde ich es gerade echt als Gefängnis hier zu Hause. Hab auch keine lust mehr aufzuräumen, zu lesen oder zu telefonieren... irgendwie ist alles langweilig und dann ja auch schon sooo früh dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von LillyAkitaInu, 40. SSW am 05.01.2020, 9:50 Uhr

Ich schließe mich auch an die ganzen Symptome an... gestern habe ich das erste mal seit Ewigkeiten geweint weil ich einfach nur noch wollte das es vorbei ist. ET ist bei mir morgen und irgendwie hab ich das Gefühl das mein Kleiner sich einfach nicht raus bewegen will

Aber neben all den Schmerzen, dem fühlen wie eine gestrandete Seekuh, neben all dem Mist und den Hormonen dürfen wir etwas nicht vergessen das mein Mann mir gestern auch nochmal gesagt hat.
Wir erschaffen kleine Wunder! Wir dürfen uns mies fühlen und weinen. Ja es tut weh, aber wir sind stark genug das zu schaffen! Wir sind einfach nur großartig! Und wir werden geliebt. unsere Zwerge können es bestimmt kaum erwarten ihre Mamis kennen zu lernen und deswegen werden wir alle es bald geschafft haben.

Wir haben hier schon so viele Dinge in den letzten 9! Monaten durchgestanden, die paar Tage / Wochen schaffen wir jetzt auch noch! Das warten ist elend, aber bald haben wir unsere Zwergilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.