Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 11.06.2009, 8:42 Uhr

Ausnahme?

Hallo,
habe ja wie viele hier seit einiger Zeit mit Schlafmangel zu kämpfen. Jetzt ist bei uns langes WE und wir haben uns vorgenommen, ihr wieder mehr Zeit zum "selber zurück in den Schlaf finden" zu geben. Und siehe da, nur beim ersten Einschlafen hat es gedauert und dann hat sie von 22 - 7 Uhr durchgeschlafen. Ich habe schon gemerkt, das sie zeitweise wacher war, aber sie hat alleine und leise wieder in den Schlaf gefunden.
Bin soooo stolz au Alina und hoffe natürlich, dass es keine Ausnahme war

Stephie mit Alina

 
4 Antworten:

Re: Ausnahme?

Antwort von wildbande am 11.06.2009, 10:49 Uhr

Hallo,
das ist ja schon eine tolle Leistung, die Deine Kleine da kann. Bei Lea habe ich so langsam das Gefühl, sie wird nur mir zuliebe wach. Ich verlese mich nämlich gerne hier unten bis tief in die Nacht und zum Stillen muß ich dann hoch zu ihr. Darüber bin ich auch ziemlich froh, sonst würde ich echt die Nacht durch machen...
Liebe Grüße von nachteule-ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahme?

Antwort von knubbelmaus.g am 11.06.2009, 15:18 Uhr

Hallo,
schön das es bei euch wieder besser mit dem schlafen
klappt.
Ich hatte auch ein bisschen Glück, denn Miká ist die
letzten beiden Nächte nur je 2 mal wach geworden,
davon habe ich ihn je 1 mal gestillt und 1 mal in den
Schlaf zurück gestreichelt.
Hoffe auch das es so bleibt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahme?

Antwort von romanski am 12.06.2009, 10:27 Uhr

hallöchen, lisa hat bis vor kurzem richtig schön geschlafen von 20 uhr bis 7.30 das war super , seit kurzem ist es aber so das sie um 3.30 wach wird und sie ist top fit, sie liegt dann im bett und erzählt, leider kann ich dabei nicht schlafen wenn ich sie mit ins bett nehme dann schläft sie wieder ein das dauertaber ne stunde... na ja gibt schlimmeres...glg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahme?- Nein

Antwort von Stephie75 am 12.06.2009, 10:41 Uhr

Ich kann es nicht glauben, aber sie hat wieder durchgeschlafen

Vielleicht ist die Phase endlich vorbei. Als nächstes müssen wir üben, tagsüber auch im Schlafzimmer im Gitterbett zu schlafen. Noch ist sie im Stubenwagen und wird geschaukelt, aber langsam ist sie zu fit. NIcht das sie mal rauspurzelt...

Fast sonnige Grüße,

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.