Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 19. SSW am 22.02.2017, 23:50 Uhr

Ausnahmefall..?

Also ich weiß ja, dass alles bei jeder Frau anders sein kann, aber bin jetzt 19. SSW & ausser mal der Gedanke: " war das Luft im Bauch oder das Baby?" ist da nichts.
Meine Plazenta, Babygröße alles perfekt..Aber spüren tu ich nichts
Bin eigentlich relativ empfindlich und feinfühlig was meinen Unterleib betrifft, dank mehreren Zysten auch. Jedes ziehen und zwacken, aber jetzt in der SS nichts.
Bin relativ schlank und dachte man spürt eher was und nen richtigen Babybauch hab ich auch noch nicht, wirkt eher etwas überfüttert.
Was habt ihr für Erfahrungen? :)

 
3 Antworten:

Re: Ausnahmefall..?

Antwort von L-M-O-1988, 19. SSW am 23.02.2017, 6:29 Uhr

Also mir gehts da genau wie dir. Bin auch in der 19. SSW (erste SS) und spür leider auch noch nichts. Meine FA meinte, dass kann gut bis zur 24. SSW so sein.

Schlank war/bin ich zwar nicht, dachte aber auch, dass man um diese Zeit schon eine schöne Kugel hat. Ich seh aber auch nur überfressen aus.

Aber was solls, Hauptsache den Zwergen gehts gut. Und der Rest kommt bestimmt bald.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmefall..?

Antwort von Wunschkind777, 19. SSW am 23.02.2017, 12:34 Uhr

Ist auch meine 1.SS, na schön bin ich nicht allein damit
Hast Recht hauptsache es geht ihnen gut.
Also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmefall..?

Antwort von Knuddelmuddel1, 19. SSW am 23.02.2017, 21:15 Uhr

Huhu,

bei mir ist es genau so. Hatte auch schon viel früher Bewegungen erwartet. Ist sogar meine 2. SS
Naja, irgendwann kommt das schon. US-Termin hab ich erst nächste Woche wieder. Bin gespannt, wie groß sie dann ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.