Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna, 9. SSW am 13.07.2015, 14:36 Uhr

Ausrede für ein Festival

Hallo!

Ich habe euch ja berichtet, das mein Mann und ich eigentlich am kommenden WE zum Festival wollten. Ich habe mich trotz vieler Zusprüche dagegen entschieden und wir konnten die Karten auch bereits gestern verkaufen und haben nur wenige Euros Verlsut gemacht :)

Das Problem ist, das alle unseren Freunde und die Familie bescheid weiß, das wir dahin wollten, weil ich die Karten meinem Mann zu seinem runden Geburtstag auf der großen Feier geschenkt habe., Wir wurden auich jetzt schon am WE von einigen Freunden angesprochen, das wir ja bald fahren.

Wir wollen es erst in 3,5 Wochen offiziell machen. So brauche ich noch eine Ausrede, warum wir nicht hin sind.. habt ihr Ideen?
Ehrlich gesagt, nervt es ein bißchen sich ständig etwas auszudenken oder auch mal "Notlügen" zu müssen. Aber wir wollen noch bis zur 13.SSW nach dem großen US warten.

Sorry für den langen Text und danke für eure Einfälle!

 
3 Antworten:

Re: Ausrede für ein Festival

Antwort von K.D. am 13.07.2015, 15:03 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was wäre wenn er ihr übers Wochenende einfach wegfahrt. Dann müsstet ihr evtl nicht so viel erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede für ein Festival

Antwort von Malawia, 6. SSW am 13.07.2015, 21:42 Uhr

Ich würd mir an eurer Stelle auch ein schönes Wochenende zu zweit machen. Mietet euch in ein schönes Hotel ein und verbringt Zeit nur mit euch. Auch wenn's blöd klingt, solche Gelegenheiten wird es in den nächsten Jahren nicht mehr so oft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede für ein Festival

Antwort von bellaluna, 9. SSW am 14.07.2015, 9:44 Uhr

Das wäre schon schön gewesen, das haben wir aber in den Oktober verschoben, weil ich da meine Arbeit abgebe und vorerst "fertig" bin. Das Geld wollen wir dafür sparen.
Ist echt doof und nervig sich Ausreden auszudenken. Zuhause bleiben wollen wir auch nicht, weil bei uns die kommenden Tage und am WE ein Riesenfest ist, das wir dann gerne besuchen wollen... :(:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.