Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15, 20. SSW am 31.08.2020, 12:19 Uhr

Ausrüstung?

Hallo:)
Wie du siehst gehen die Antworten bzw Meinungen hier weit auseinander;). Ich denke, das wirst du z.T. echt selbst herausfinden müssen. Mir wurde z.B. immer gesagt, dass ich viel zu viel kaufe va. Kleidung. Ich war im Endeffekt aber so froh, dass ich sehr viel Wechselwäsche hatte, da unsere Tochter ein extremes Spuckbaby war und ich nicht jeden Tag zwei Maschinen waschen wollte. Wir mussten also auch jeden Tag z.B einen frischen Schlafanzug und einen frischen Schlafsack verwenden.
Heizstrahler fand ich im Winter auch sehr gut, im Sommer stand er jetzt nur herum, aber die kriegt man ja auch schon seeehr günstig. Wippe, Wiege usw. haben wir alles und das kommt halt sehr auf dein Baby an, was es mag. Da ich va. am Anfang sehr viel getragen habe, war unser teuerer Hartan im Nachhinein nicht so sinnvoll. Und da ich jetzt glücklicherweise sehr schnell schwanger wurde, sind die Mäuse knapp ein Jahr auseinander, wodurch ich quasi eh gezwungen bin, wenn ich nicht nur tragen möchte, auf Dauer auf einen Geschwisterbuggy umzustellen. Aber letztendlich kann man ja das meiste für gutes Geld immer noch weiterverkaufen.
Ich denke, du solltest kaufen, was du auf jeden Fall für wichtig und sinnvoll hältst und was dich glücklich macht;)! Es werden sicher trotzdem immer Dinge dabei sein, die dir empfohlen wurden und du dann blöd findest oder eben auch andersherum;)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.