August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 20.12.2016, 20:11 Uhr

Ausschabung morgen...

... drückt mir die Daumen... hab solche Angst

 
13 Antworten:

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Fidibus am 20.12.2016, 20:22 Uhr

Hallo Pfaeffi,
Erstmal fühle dich ganz doll gedrückt!

Ich habe deine Geschichte hier jetzt nicht verfolgt, wollte aber mal vorsichtig anfragen ob du auch zur Alternative, der kleinen Geburt, aufgeklärt worden bist?

Viele Frauen wissen nämlich garnicht das sie ihr Baby auch auf natürliche Weise kommen lassen können.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich hatte im Dez.14 eine kleine Geburt und es hat mir total geholfen das alles zu verarbeiten.

Alles Liebe Wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.12.2016, 20:27 Uhr

Ich kann Deine Angst verstehen, aber es ist nicht schlimm. Bei mir waren die Ärzte wirklich klasse.

Der seelische Schmerz war bei mir grösser.

Ich drück Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von girasol2017 am 20.12.2016, 20:35 Uhr

Alles Gute! Das wird bestimmt alles problemlos verlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von WildRose79 am 20.12.2016, 20:38 Uhr

Ich wünsch dir für morgen alles gute. du brauchst keine Angst haben.Von dem Eingriff bekommst du nichts mit.Ich hab danach bis Mittag geschlafen und durfte Nachmittags wieder Heim.Geblutet hab ich auch nur an diesem Tag und dann nimmer. Fühl dich mal gedrückt.Es denken morgen sicher einige von uns an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Tiii am 20.12.2016, 20:39 Uhr

Alles Gute, liebe Pfaeffi!
Ich denk morgen an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von pfaeffi am 20.12.2016, 21:23 Uhr

Hallo, ihr lieben Trösterinnen!
Die Kinder machen sich Sorgen um mich, fragen, ob ich an Weihnachten denn wieder fröhlich bin etc. Ich versuche ihnen zu erklären, dass es nicht die Totalkatastrophe ist und ich nicht depressiv werde, da es ja noch sehr früh war etc., und da die Sorgen wegen der schlaflosen Nächte, evtl. Behinderungen, finanzieller Mehrbelastung und Platzfrage ja auch nicht weg waren. Aber dass ich schon das Recht habe, zu trauern um das Kind, das so willkommen gewesen wäre und das wir nie auch nur gesehen haben. Dann war ich unsicher, ob ich ne Ausschabung oder eine kleine Geburt möchte... die Vorstellung, noch über Wochen mit einem toten Fötus im Bauch herumzulaufen, ist gruselig, und ich habe groooße Angst, vor meiner Klasse zu stehen, wenn es losgeht, aber eigentlich möchte ich die Natur das selbst regeln lassen... nach dem Gyn-Chefarzt-Gespräch heute denke ich aber, ich muss das jetzt beenden. Ich glaube, kein Weg ist hier problemlos gangbar, alle Lösungen sind schlechte. Also wähle ich den planbarsten. Ansonsten ist es belastend für mich, dass alle Symptome noch da sind. Grundlos, sozusagen...
Deshalb ziehe ich das jetzt durch. Es hat nicht sollen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Lilime17 am 20.12.2016, 21:53 Uhr

Alles Gute und viel Kraft! Wir sind im Geiste bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Liesi2013 am 20.12.2016, 22:27 Uhr

Liebe pfaeffi, ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst, um das morgen durchzustehen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, deine Familie gibt dir den Rückhalt den du brauchst, um bald zu genesen. Die Ausschabung selbst ist nicht so schlimm. Wie hier schon gesagt wurde, ist der seelische Schmerz höher einzustufen. Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Toni77, 8. SSW am 20.12.2016, 23:48 Uhr

Liebe pfaeffi,
wünsch dir auch alles Gute.
Ich drück dich mal und denk morgen ganz fest an Dich!
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von JolinasMama am 21.12.2016, 7:47 Uhr

Ich denke heute an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von pfaeffi am 21.12.2016, 10:09 Uhr

Danke euch allen... bin zurück aus dem Aufwachraum... traurig und leer, nach d e r Nacht aber froh, dass alles vorbei ist. Hatte Alpträume von Babys, die für tot erklärt wurden und eigentlich lebten. Scheiß Psyche. Passt ihr gut auf auf eure Mausebäckchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.12.2016, 10:58 Uhr

Dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute . Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung morgen...

Antwort von Liesi2013 am 21.12.2016, 11:21 Uhr

Ich drücke dich ganz, ganz doll !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine Hausärztin schickte mich vor 2 Wochen wegen Ausschluß einer Eileiterschwangerschaft zum FA. Er machte US und Blutabnahmen. HCG-Werte: 2.12. 110+ 6.12. 356+ 9.12. 814+ 13.12. 1623+ Er sagte bei jedem US, das die ...

von Rosalilly 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.