März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 10:17 Uhr

Ausschlag

Hilfe....

bin heute Morgen aufgewacht und musste mit entsetzen feststellen, dass ich im gesammten Gesicht einen juckenden, pusteligen Ausschlag habe, und er wird immer größer!!!!
Ist das vielleicht eine Allergie, aber habe nichts gegessen oder getrungen was ich nicht vertrage. Hab auch keine anderen Cosmetica verwentet!!

 
4 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von johanna_will_noch_eins, 5. SSW am 19.07.2009, 10:23 Uhr

Das kann eine Hormonumstellung sein, dadurch kann es passieren das man manche Sachen nicht mehr verträgt. Lass die Sachen mal ne zeitlang weg. Bei meiner letzten SS habe ich keinen Kaffee mehr vertragen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 10:28 Uhr

Ja, da gibt es so ein kleineres Problem: Waren gestern auf unsrem Mittelalterfest und hab da so einiges gegessen. Hab schon so ne Vermutung, aber bin mir nicht sicher. Habe eine Semmel mit Fleisch und Knoblauchsoße gegessen und vermute dass es die Knoblauchsoße war. Weil wie kann man gegen Fleisch oder Semmln allergisch sein??
Oder hat vielleicht einer von euch in der SS eine Laktoseintolleranz entwickelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Jette73, 7. SSW am 19.07.2009, 11:36 Uhr

Hallo,

ach du Arme...

Meine Mama hatte, als sie mit mir ss war, eine Allergie - das nannte sich wohl damals direkt SS-Allergie, also nicht gegen irgendwas bestimmtes, sondern quasi gg. die SS (?). Hat der FA damals festgestellt, nachdem der Hautarzt völlig daneben lag, mit seiner Diagnose. War harmlos und ging auch von allein wieder weg. Vielleicht ist es sowas?

Gute Besserung auf jeden Fall

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 16:20 Uhr

Oh nein, was es alles gibt!! Allergisch gegen eine SS??? Verrückt!! Na da wär mir ein Marmeladenbrot mit Gurken aber lieber!! Das könnte ich wenigstens heimlich essen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.