Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 31. SSW am 13.03.2021, 15:56 Uhr

Aussehen verändert

Naja, du darfst nicht vergessen, was für ne extreme Entwicklung sie im Mutterleib hinter sich bringen. Ganz besonders wichtig, dass die Fettreserven eine enorme Rolle spielen. Mit der Zeit kommt da immer mehr Masse dazu, die ein 3D-Bild natürlich ganz anders rüber bringen kann. Gerade, wenn man das technisch betrachtet, benötigt ein 3 dimensionales Bild Raum/Volumen, um möglichst gut zu funktionieren.
Bei meiner 1. Tochter hatte ich nur wenige 3D Bilder, doch mein jetziger Gynäkologe hat da ein Igel-Leistungspaket, sodass ich quasi immer eins bekomme, wenn sie es zu lässt.
Überleg Mal, wie innerhalb 40 Wochen von einer Eizelle und einem Spermium so eine heftige Entwicklung statt findet, dass da ein atmender Mensch entsteht, der ca. 50 cm groß ist, ungefähr 3,5 kg hat.... der Bedürfnisse hat und Gefühle!
Dass da so eine Gesichtswandlung immer wieder statt findet, kann ja dann das geringste Wunder sein, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.