November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja12374, 9. SSW am 18.04.2011, 7:10 Uhr

außerplanässiger FA Besuch - was ne Odyssee

Hallöchen,

Nach einer Stressreichen Woche in NRW musste ich am Samstag noch ins KKH zum FA.

Am Freitag Abend bekam ich vermehrten weißen Ausfluss, der zum Samstag hin bräunlich wurde und mit heftigen Ziehen begleitet war. Da ich nun alleine zu Hause war (Schwiegermama war mit Kids unterwegs) und mein Männe eh nicht da. Musste ich zusehen wo das nächste KKH ist und vor allem wie ich da hin komme.

Erst fuhr mir der Bus weg..schön, ne Std. wollte ich nicht da blöde warten...also ab in Stadt. Den S-Bahn Fahrer gefragt..der schickte mich ins nächste KKH. Ich stolperte durch eine unangenehme Gegend wo mir dann beim erreichen des KKH´s mitgeteilt wurde das man keine Gyn-Abteilung habe. Ab ins nächste KKH, mit viel Glück haben die Anschlüße (Bahn und Bus) gepasst.

Dort angekommen, ab auf Gyn und eine Stunde auf die Ärztin gewartet.

Fazit: leicht geöffneter MuMu (äußerlich) ohne Trichterbildung, dem Krümel gehts aber gut (nen bissi klein, waren aber meine anderen auch), keine Infektion aber nen leicht erhöhten Eiweißgehalt im Urin.

Da ich am Dienstag VU habe, wurde auch nichts weiter gemacht und ich durfte wieder nach Hause tippeln.

Nun hoffe ich das meine Heimfahrt nicht ganz so stressig wird und morgen alles in Ordnung ist.

Schönen Tag wünsch ich Euch ...

Grüße maja

 
1 Antwort:

Re: außerplanässiger FA Besuch - was ne Odyssee

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 18.04.2011, 8:39 Uhr

Na da haste ganz schön was erlebt, aber wird sicher alles gut sein.

Geht der MuMu wieder zu von außen oder wie läuft das ab?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.