November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken, 13. SSW am 18.05.2015, 14:09 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Hallo.....

heute Morgen auf der Toillette erst mal einen riesen Schreck bekommen, braunes Blut am Klopapier, nicht viel aber eben Blut. Dann habe ich ne halbe Stunde versucht den Arzt zu erreichen, entweder es war belegt oder es ging niemand ran. Als ich dann doch endlich jemanden erwischt habe und ich mein Problem geschildert habe, meinte die Sprechstundenhilfe, dass eine braune Blutung oft harmlos sei und ich könnte entscheiden ob ich kommen will oder bis morgen zum regulären Termin abwarte. Es ließ mir aber dann doch keine Ruhe und ich bin zum Arzt. 1 1/2 Stunden Wartezeit....

Das Ende vom Lied, dem Zwerg geht's super, alles zeitgerecht entwickelt und man konnte im US auch nicht feststellen wo das Blut herkam. Boah war ich erleichtert. Jetzt heißt es aber trotzdem schonen und morgen ist dann der Termin für die NFM.....

 
1 Antwort:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Liv1412, 13. SSW am 19.05.2015, 9:39 Uhr

Alles Gute für den heutigen Termin.

Zum Blut:Gut,dass alles OK ist.Hatte am Anfang mehrmals Blutungen,auch helles Blut.Zum Glück kamen die aber nicht vom Purzelchen.
Mein Arzt hat gesagt,dass es manchmal an kleinen ungefährlichen Hämatomen liegt oder oft eine kleine Verletzung der Scheidenschleimhäute ist,die in der SS ja empfindlicher sind(z.B auch wenn man Progesteron nimmt etc).
Gibt vielfältige Ursachen.
Lieber einmal mehr überprüfen lassen.
Aber schön,dass es nicht bedenklich war bei dir.
Viel Spaß heute beim Baby-TV ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.