Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jckone, 28. SSW  am 23.04.2012, 21:43 Uhr

Außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo Mädels,

Hab doch gestern geschrieben, dass ich so einen starken Schmerz beim Spaziergang hatte, der bis in den Rücken und ins Bein gezogen ist.
Da ich heute immernoch ein Ziehen hatte und mir die Sache keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute nochmal zum FA gegangen. Zuerst wurde ziemlich lang, fast eine Stunde, CTG und Tokogramm geschrieben. da war alles in Ordnung..keine Wehen. Krümel war fit...hat mal wieder das CTG verkloppt.. .
Danach hat die Ärztin noch GMH und Plazenta angeschaut. Der GMH war über 5 cm und die Plazenta sah gut aus...Kein Hinweis auf Ablösung oder Hämatom..
Also alles gut..die FÄ tippt auf eine blöde Bewegung von mir und ggf. gleichzeitig nem ordentlichen Tritt.

Das einzige, was sie nicht so toll fand war, dass unser Krümel seine Hand auf Höhe des Kopfes hat. Ich weiß nur nicht, warum die FÄ das nicht so toll fand??

Soviel von mir!
Lg Jo

 
1 Antwort:

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von emres, 29. SSW am 24.04.2012, 2:25 Uhr

gut, dass die schmerzen harmlos sind. wenn sicher auch unangenehm.
warum sie es nicht so toll mit den händen fand, weiß ich nicht, denn wir haben ja noch etwa 10 wochen bis zum termin. meiner hat auch immer die hände am oder um s gesicht.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.