April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 10.07.2017, 0:27 Uhr

Autofahren

Oh je, du arme...
Unsere fahren Gott sei dank ganz gern auto. Es müssen halt regelmässige Pausen zum Toben eingehalten werden, dann läufts ganz gut. Haben jetzt innerhalb Deutschlands den großen Test gemacht. Einmal 5 Stunden und einmal fast 7 Stunden. Haben sie gut gemeistert. Wir haben dafür den Mittagsschlaf genutzt. Da waren 2-3 Stunden schon rum, bis sie ausgeschlafen hatten.
Die große Challenge kommt demnächst. Urlaub ganz im Süden Europas. Über 2.000km. Etwas Bammel hab ich zwar schon, aber wir sind zuversichtlich, dass es gut klappt. Wir wollen 1-2 Übernachtungen machen, da aber nur die halbe Nacht schlafen (bis ca 3:00h) und dann in den morgen hineinfahren. Da schaffen wir ca 500-700km am Stück, wo die Zwerge schlafen. Dann nochmal 3 Stunden während des Mittagsschlafes und die restliche Fahrzeit wird durch die Laune der Kinder vorgegeben. Zwischendurch halt dann immer 2-3 Stunden Pause mit rumtoben und Quatsch machen. Ich bin gespannt, ob unser Plan funktioniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.