Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 36. SSW am 31.01.2018, 8:59 Uhr

Autofahren

Ich muss gestehen, dass ich Autofahren inzwischen versuche zu vermeiden. Ich habe allerdings schon vor 6 Jahrne meinen Führerschein gemacht und bin nun letzten Sommer das erste mal seit der Fahrprüfung gefahren, bin also noch totaler Anfänger. Daz kommt, dass ich ziemlich klein bin und mein Auto kein verstellbares Lenkrad hat, dieses ist nun während der Fahrt unaufhörlich in Kontakt mit meinem Bauch und drückt richtig rein, was wahnsinnig unangenehm ist und der Zwerg wehrt sich auch immer dagegen (weiter zurück kann ich nicht rutschen, dann komme ich nicht mehr an die Pedale)
Die ganze eingeengtheit sorgte dann dafür, dass ich neulich beim Parken ganz leicht in ein anderes Auto reingefahren bin, was mir natürlich ziemlich den Mut genommen hat. Ich fahre zur Zeit fast alles mit den Öffentlichen, da ich als Studentin ohnehin ein Semesterticket habe und hier alles wirklich gut vernetzt ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.