Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 14.06.2010, 19:42 Uhr

auweiia das erste OKTOBER baby ist da!!!!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=10&id=161927

ich hoffe dir kleine schafft es ich drücke ganz doll die daumen alles gute für die kleine und für die familie

 
3 Antworten:

Re: auweiia das erste OKTOBER baby ist da!!!!

Antwort von Mari86 am 15.06.2010, 7:48 Uhr

ich drück auch ganz arg meine Daumen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweiia das erste OKTOBER baby ist da!!!!

Antwort von KleinesWesen am 15.06.2010, 8:34 Uhr

Oh nein...

Da sind doch unsere Sorgen sooooooo klein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweiia das erste OKTOBER baby ist da!!!!

Antwort von Lilly-Sofie am 15.06.2010, 13:37 Uhr

Hallo,

oh man, ich drücke so fest wie ich kann meine Daumen.

Ich bekomme da richtig Angst wenn ich das höre, weil ich ja im November 2010 Bus mitfahre.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Nacht ohne Baby

Oh man.. wir hatten jetzt die erste Nacht ohne Baby. Die kleine ist gestern 3 Monate alt geworden und hat zusammen mit ihrer Schwester bei den Großeltern übernachtet. Wir waren auf Hochzeit eingeladen und da ich nicht mehr Stille ging das natürlich relativ unkompliziert. Ich ...

von Mephis 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babytritte ahhh!

Hallöchen Ich bin heute 16+6 und spüre seit ein paar Tagen ganz eindeutig mein Baby! Erst war ich mir nicht sicher, aber es ist definitiv nicht der Darm, wie ...

von Lalleworld, 17. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Halli Hallo - erstes Baby Shopping check

Guten Morgen ihr Lieben Na wie geht's euch heute so? Gestern waren ich und meine zwei Männer spontan bei Segmüller (kennt ihr ja alle oder?) und da haben wir einen Kinderwagen (2 in 1, also Babywanne und Sportsitz, Wickeltasche und Schlupfsack für den Übergang waren ...

von Dani89w, 16. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Wann/Wie erste Babykleidung waschen?

Es trudeln ja ständig neue Klamotten ein .. hihi. Hab jetzt mal meine Waschmaschine gereinigt & ein Sensitiv Waschmittel gekauft. Allerdings eben noch nichts gewaschen, es liegt alles zusammengelegt & nach Größe ...

von Mina21, 27. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die ersten babysachen nun auch gewaschen❤️

Es wird immer realistischer, das hier bald ein kleiner zwerg beiwohnt meine töchter haben auch augen gemacht, gestern mir noch beim sortieren geholfen die nächste ...

von D. Nessi, 28. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Morgen werde ich zum ersten mal mein zweites Baby zu Gesicht bekommen

Morgen ist es endlich soweit bei 6+6 habe ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Dachte die Zeit geht nicht um und nun ist er fast da. Ich freu mich sooooo und bin arg aufgeregt. Ich weiss zwar jedes Sekunde das ich schwanger bin weil die Übelkeit allgegenwärtig ist aber ...

von PUSCHL0102, 6. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Das erste "Juli" Baby ist da

Hallo ihr lieben!!! Danke an alle die mir Mut gemacht haben wegen der Blutungen. Letzte Nacht bekam ich dann Wehen und bekam erst eine Tablette gegen die Wehen, diese half allerdings nicht also bekam ich eine Infusion gegen Wehen. Diese half bis mittags, und dann ging es ...

von Chaos Mutti 1984 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby- genervt von ständigen negativen Kommentaren

Wie ist das denn bei euch ? Bei uns kommt ständig(und je näher der ET umso öfter)von Bekannten/Freunden/Angehörigen aber auch von wildfremden Menschen dumme negative Kommentare die einem in keiner Weise weiterhelfen. So wie haha dann wünsche ich euch viel Spaß 3 Monate ...

von Cassise 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby-Shopping

Tja, jetzt ist es bei mir wohl auch langsam so weit ;) Mein Mann ist jetzt wegen Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen krank geschrieben und wir haben die Zeit genutzt. Wir waren zum einen in einem zauberhaften Nähladen und haben eine Stillkissen-Nestchen-Kombination (2 ...

von Naoki, 24. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.