Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 6. SSW am 25.05.2013, 12:48 Uhr

BAUCHSCHMEZEN

mann hab ich heut unterleibschmerzen ....heut morgen im bett war mir schon etwas mulmig...leicht übel....aber ansonsten geht's mir gut ..wie geht's euch ..

 
5 Antworten:

Re: BAUCHSCHMEZEN

Antwort von maja2112, 7. SSW am 25.05.2013, 12:54 Uhr

bin sehr träge heute :( schaffe es nicht mich vom sofa zu erheben. hab schon ein wenig schokolade gefuttert,um die laune zuheben. hab leider noch viel zu tun heute, schreibtischarbeit ruft gaaaaanz laut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCHSCHMEZEN

Antwort von Sabbi93 am 25.05.2013, 13:18 Uhr

Ich hab schon seit Tagen Unterleibsschmerzen ist schon ein Dauerzustand ich mach mir immer so Sorgen das irgendwas nicht stimmt. Wenigstens ist mir heute nicht so flau im Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCHSCHMEZEN

Antwort von Ine1988 am 25.05.2013, 13:28 Uhr

flau im Magen ist mir 24h rund um die Uhr..
die Nacht war wieder die Hölle.
Um halb 2 aufgewacht- schteclt und Bauchziehen und seitdem im halben Stundentakt aufgewacht! die Nächste sind so grauenvoll! Müde bin ich auch den ganzen Tag.. wenn das jetzt noch 7 Monate so wietergeht .-. GUT NACHT ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCHSCHMEZEN

Antwort von sweetcherry, 6. SSW am 25.05.2013, 13:33 Uhr

Is irgendwie krass wir sind doch erst ganz am Anfang kann dich nicht dauernd nur rum sitzen ... Wie soll den das noch werden ...
Schlafen kann ich nachts gut bis ich aufs Klo muss smile
Wünsch euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCHSCHMEZEN

Antwort von lindarie, 9. SSW am 25.05.2013, 15:10 Uhr

mir gings auch so,hatte aber keine unterleibsschmerzen,sondern echt magenweh und ein flaues gefühl,müdigkeit usw.aber seit dieser woche gehts mir vieeeeel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.