September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY, 20. SSW  am 02.05.2021, 8:27 Uhr

BH-Größe

Hallo ihr,

mal eine blöde Frage an die, die damit schon Erfahrung haben :). Langsam merke ich, dass meine BHs ziemlich zwicken und ich überlege mir, mal ein paar größere zukaufen. Leider habe ich eh schon eine etwas komplizierte Größe (75D) und finde immer schwer was. Ich frage mich daher, ob es reicht, einfach eine größere Körbchengröße zu kaufen oder ob man den Brustumfang auch mit einbeziehen muss? Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Bauch wächst da auch noch einiges hinzukommt.

Hat jemand von euch da Tipps, vor allem die, die vl schon eine SS hinter sich haben? Muss ja wie es aussieht online bestellen, da alles zu hat und kann daher nicht probieren bzw. mich beraten lassen. Daher wäre ich dankbar für Hinweise

Viele Grüße!

 
6 Antworten:

Re: BH-Größe

Antwort von isa-coyote, 23. SSW am 02.05.2021, 15:15 Uhr

Hey
Also bei mir wurde es immer 1 Körbchen mehr Umfang blieb gleich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Größe

Antwort von Cocoza, 32. SSW am 02.05.2021, 17:19 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus,
ich bin auch mit 75 D in diese Schwangerschaft gestartet und mittlerweile bei 85 F angekommen
Habe mir dazu BHs in verschiedenen Größen bestellt und die für mich bequemsten dann behalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Größe

Antwort von Cozea am 02.05.2021, 17:34 Uhr

Gruß aus dem Juni Bus
Also ich bin auch mit 75D gestartet und jetzt hab ich mir vor ein paar Woche drei neue Bh's bei Hunkemöller in 85F gekauft...
Ich hoffe sie werden nicht noch größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Größe

Antwort von Ell!um am 02.05.2021, 20:43 Uhr

Ich würde sie im Internet bestellen. In der Stillzeit hatte ich 70E, war ohne Probleme als Still-BH zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Größe

Antwort von Ell!um am 02.05.2021, 20:44 Uhr

Ach und für den Umfang hab ich mir solche Verlängerungen zum Einsetzen gekauft, so musst du später keine kleineren BHs kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Größe

Antwort von KatharinaY, 20. SSW am 03.05.2021, 8:49 Uhr

Danke für die Antworten! Jetzt habe ich mal ne ungefähre Idee:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Größe

Hallo ihr Lieben, Ich war heute das beim FA und er hat gemessen das dass Baby 2,9 cm groß ist. Ich bin, laut app, in der 8+1 ssw. Allerdings sollte das Baby, laut der app"nur" 1,6 cm sein. Leider hat der FA mir keine Woche gesagt und ich habe tatsächlich auch vergessen ...

von Juliakinderreich, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Babys Größe und Gewicht

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind? Ich hab den Eindruck ich hab ein riesen Baby Beim Ultraschall letzte Woche ...

von Anja1507, 18. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht u. Größe

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 17+2 ssw und war heute bei der Feindiagnostik zur Kontrolle. Alles gut soweit, Sohnemann hat sich nicht stören lassen :) Auf die Frage, wie groß mein kleiner denn jetzt ist und wieviel er wiegt, antwortere er, 16 cm und 203 Gramm, ...

von Mamaa2021, 18. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Aufregung wird größer 😊

So meine lieben, Ich hab um 15.30 Uhr meinen Termin und bin sooosososo aufgeregt und gleichzeitig hab ich einfach Angst! Mir ist sooo flau im Magen vor lauter Aufregung Schönen Dienstag

von Alinalilly 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gesicht bei Geburt

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis. Hatten eure Kids jeweils ungefähr ähnliche Größen oder variierte es doch stark? Ich kenne zB eine Mama die 3 sehr kleine Babys bekam. Meine Maus war bei der Geburt 55 cm lang und 3620 g schwer. Also Gewicht eher normal,Größe ...

von lillyfee2007, 21. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.