Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 04.03.2017, 13:16 Uhr

Babauba

Hat einer von euch Erfahrung mit Kleidung von Babauba?

Ich beobachte den Hype seit einiger Zeit bei Facebook. Da gehen die gebrauchten Sachen fast für den Neupreis im Flohmarkt über den Tisch. Und der ist recht ordentlich mit 23 Euro für eine Hose z.B.
Man könnte meinen es ist "Esprit für Babys", wenn ihr versteht was ich meine.
Da werden Sachen wieder verkauft weil das Geld z.B. sonst nicht fürs überleben ausreicht. Aber Hauptsache die Mäuse tragen sowas.

Wie fallen die Klamotten aus?
Wie sind sie qualitativ?

Ich hab mich in ein Motiv verliebt und Hader seit Wochen mit mir aufgrund des Preises. Hab den Stoff bisher nirgends finden können.
Die Mäuse werden aber mobil und Löcher in den Knien brauch keiner. Da hab ich den Verschleiß lieber in einer anderen Hose.

 
5 Antworten:

Re: Babauba

Antwort von PoisonLady am 04.03.2017, 15:16 Uhr

Babauba ist nicht so meins, zu wild und bunt.
Iämein favorit ist fuchs und kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babauba

Antwort von MamaS2006 am 13.03.2017, 12:38 Uhr

Hallo FrauEule,
ich bin auch mit dem Babauba Virus angesteckt, auch bei mir lief der Hype bei Facebook auf und ab und irgendwann hab ich dann doch mal was bestellt. Und seit dem muss ich sagen, bin ich wirklich begeistert. Die Kinder ziehen es so gerne an! Scheint einfach voll ihr Dinge zu sein mit den bunten Farben und Stoffen. Und fuer mich ueberzeugt einfach die Qualitaet. Bei den Hosen ist nichts durch und auch Flecken hab ich bisher ohne Probleme raus bekommen. Und muss sagen die Beanies sind die einzigen die meine Kinder am Kopf lassen, weil sie einfach nicht kratzen. Von mir also ein klares Daumen hoch! Bei uns passen ueberigens die Groessen wie angegeben. Liebe Gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babauba

Antwort von Ninalinchen am 27.04.2017, 15:58 Uhr

Hallo MamaS,
bei deinem Beitrag musste ich direkt herzhaft lachen, denn mir geht es genauso. Wir bestellen auch immer wieder bei Babauba. Wenn man mal angefangen hat, kann man nur schlecht wieder stoppen :) Klar, es ist vielleicht etwas teurer als am Second-Hand-Basar, aber ganz ehrlich, das macht die Quali wieder gut. Die Sachen sind echt klasse und ich hatte auch noch kein Lock in der Hose vom krabbeln oder so. Ich werd sicher immer wieder bestellen, schon alleine weil die Kids die Motive so gerne haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babauba

Antwort von dele554 am 10.06.2017, 21:24 Uhr

Ich habe von der ganzen Hype gar nichts mitbekommen, facebook habe ich gar nicht. Meine Freundinnen kennen Babauba und sind begeistert.

Es ist gerade das bunte das sie so toll finden. Und alles locker sitzen? Kommt darauf an wie schnell der/die Kleine wächst. Manchmal geht mit dem Wachstum Ruck-zuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babauba

Antwort von mariomm am 20.06.2017, 22:44 Uhr

Am Anfang war ich nicht so überzeugt aber nach anfänglichen Zweifeln wurden meine Zweifel von wegen Qualität und Farben voll ausgeräumt.

Die Farben bleiben so knallig wie vorher und kaputt zu kriegen sind sie auch kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.