April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89 am 14.05.2017, 8:13 Uhr

Baby Blues

Hey Mädels,

Wollte mal hören wie's euch damit so geht. Also ehrlich ich ziehe den hut vor mehrfach mamis, ich bin mit einem Kind schon völlig platt und übermüdet. Besonders abends kommt dann immer das tiefe Loch mit heulkrämpfen. Ich denke aber das ist normal und wird nicht ewig anhalten :)

 
6 Antworten:

Re: Baby Blues

Antwort von Casper93 am 14.05.2017, 11:40 Uhr

Lass alles raus!

Meine hebi meinte, als ich ihn hatte, d aslan sei normal - die Hormone....
Und alles was ein Ventil findet, ist weg! Also, weine und lass alles raus. Das tut gut und hilft es los zu werden!

Wichtig ist es zuzulassen, damit keine Depression daraus wird...

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Blues

Antwort von Malunasun am 14.05.2017, 15:07 Uhr

Huhu also sei beruhigt... ich bin auch platt... irgendwann gewöhnt man sich ein bischen dran... naja ein bischen.
Meine Maus ist heute einen Monat alt... sie will an manchen Tagen stündlich trinken und ich komm mir vor wie eine Maschine :( ... trinkt dann auch sehr lange. Nachts schafft sie 3/4 Stunden. Heulkrämpfe vor Erschöpfung hatte ich auch und hab an mir gezweifelt.
Du bist also nicht allein.
Alles Liebe zum 1. Muttertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Blues

Antwort von Furby am 14.05.2017, 18:44 Uhr

Beim ersten Kind ging es mir ähnlich. Jetzt ist es eher so, dass durch den großen Bruder ein Alltag vorgegeben ist. Ich finde alles sehr viel leichter, ich lese beim stillen vor, wenn ich den kleinen ablege, mache ich schnell eine Kleinigkeit im Haushalt oder wir machen alle einen Ausflug. Dabei dachte ich nach dem ersten kind oft: krass, dass es Leute mit zwei Kindern gibt :). Also keine Angst davor. Das erste Kind ist einfach das erste, man kennt das alles noch nicht - du bist Mama geworden, dein Partner Papa, ihr seid nicht mehr nur Paar, sondern auch Familie. Das ist ganz schön viel auf einmal. Dazu die Hormone - aber du findest Dein Gleichgewicht bald wieder - keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Blues

Antwort von Conny_89 am 15.05.2017, 14:11 Uhr

Danke ihr Lieben das tut wirklich gut zu hören es wird sich schon alles einspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Blues

Antwort von Marleen 85 am 16.05.2017, 3:10 Uhr

Es ist auch mein erstes Kind , ja heute habe ich die ganze Zeit geweint jetzt geht es mir tatsächlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Blues

Antwort von Groots am 16.05.2017, 10:14 Uhr

Hey

Keine Angst - wie Furby schon sagt das ist beim ersten Kind normal ich dachte mir auch immer wie machen das manche mit 2 und jetz hab ich eine 15 Monate alte Tochter und noch eine mit 1 Monat und es stimmt wenn schon ein gewisser Alltag und Schlafmangel vorhanden ist sieht man das alles nicht mehr so eng :-p

Du bist sicher eine tolle Mami und wir sind sowieso alle Superheldinnen, denn kein Vater würde das aushalten was wir durchmachen mit unsren Kids (schwangerschaft, Geburt die zeit danach usw)

Mach dir keine Vorwürfe - Weinen ist keine Schande ganz im Gegenteil, Gefühle rauslassen zeigt eher von Stärke

Sobald sich alles eingependelt hat wird es besser werden wirst sehen

Ich still meine zwei auch noch zusätzlich und das raubt einem auch sehr viel Energie, aber es lohnt sich aufjedenfall

Diese Bilder zeigen einem, dass es sich lohnt

Nicht verzweifeln bald schon wirst du drüber lachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Blues, du hast mich erwischt

Huhu zusammen, mei, drecks Hormonkarussell. Dachte, ich komm bei #3 besser davon Hab die Kinder schon vorgewarnt, dass sie die Heulerei einfach ignorieren sollen. Der Körper stellt sich gerade um. Da kommt es ...

von Nightfighterin 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Baby blues

Oh Mensch, ich hab gedacht, wenn der kleine da ist, wird es besser. Aber seid heut morgen nur am heulen. Ich bin zuhause, also sollte eig alles gut sein. Aber meine kleine hat Scharlach und durfte nicht zu uns ( ist bei Oma) Das ist so ein doofes Gefühl, hier zu sein ...

von bea276 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Baby Blues

Pünktlich an Tag 3 nach der Entbindung kommt der Baby Blues. Wegen nix wird geheult und alles ist Drama pur. Bin heute echt mies drauf, ärgere mich über meinen Mann, der versprochen hatte dass ich in eine ordentliche Wohnung zurückkomme nach dem KH. Tatsächlich durfte ich ...

von beyondthemaze 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Baby- Blues

Huhu ihr! Ich bin schon die ganze SS über sehr sensibel (hatte auch viel Ärger mit Arbeit/ Lästereien dort- mit ein großer Grund und meinem Mann droht, dass er seinen Job verliert). Nun steht ja die Geburt unmittelbar bevor (39. SSW) und ich habe ziemliche Angst vor'm ...

von Saski85, 39. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.