Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974, 21. SSW am 03.02.2013, 19:40 Uhr

Baby Herzton Stethoskop App. ....nett!!!

Für alle die es interessiert: habe mir Gerade das Baby Beat App. Heruntergeladen und es funktioniert toll!!! Ist eine App. Für i phone die als Verstärker fürs Mikro dient und mit der man wie mit einem Stethoskop die Herztöne des Babys abhorchen kann. obwohl steht dass man es erst ab dem 3. Trimester verwenden kann funktioniert es bei mir gut ( 21 ssw)
Kostet nur 3,50€ und ist echt interessant ..... Dadurch ist auch die Lage des Kindes zu erahnen. keine Lebensnotwenige App. Aber durchaus nett!!!

 
4 Antworten:

Re: Baby Herzton Stethoskop App. ....nett!!!

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 03.02.2013, 22:22 Uhr

Klappt das echt??? Kanns mir garnicht richtig vorstellen. Hab kein IPhone aber dafür ein richtiges Stethoskop ( gerade vorhin erst von meinet Sis bekommen ). Hab's natürlich gleich ausprobiert, aber gar nix gehört. Obwohl es heute super aktiv ist und mächtig strampelt.

Mal seh'n vielleicht in einer Woche oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Herzton Stethoskop App. ....nett!!!

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 03.02.2013, 23:17 Uhr

Bist du sicher das du das Baby hörst und nicht deinen Herzschlag? Muss man ja an der pulsfrequens höhren. Denn eigentlich kann man das nichtmal mit nem teuren Arztstetoskop höhren wie soll das dann mit dem Handy funktionieren?
Das ist bestimmt so ne Gag Ap.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Herzton Stethoskop App. ....nett!!!

Antwort von ivonnchen, 30. SSW am 04.02.2013, 10:34 Uhr

huhu Mädels,lasst euch nicht verraschen,diese app funzt net die kotstet doch nur geld :-))

LG Eine april mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Herzton Stethoskop App. ....nett!!!

Antwort von Mybaby1974, 21. SSW am 05.02.2013, 8:52 Uhr

Danke das der Ton hier in unserem Forum ein besserer ist als im schwanger wer noch. Konnte es auch nicht Glauben dass es funktioniert aber ich habe Es auch bei meinem Mann ausprobiert und es ist definitiv nicht sein Herzschlag .
Das mikrophone wird verstärkt und die tiefen Frequenzen gefiltert. Ich hab in meine anderen zwei ss auch mit einem Stethoskop den Herzschlag hören können und die hebi mit einem hölzernen hörrohr !! Also scheinst zu funktionieren. Wer's nicht glaubt ist auch ok, wer's ausprobieren will kann's ja tun. Ich fands nett und habe deshalb gepostet. Und man kann auch nur bei mir und nur an der richtigen stelle den ( eindeutig schnelleren ) Herzschlag erkennen und wenn die Kleine die Lage ändert dann ändert sich die stelle.
Hab auch viel im Internet darüber gelesen und war auch seeeehhhr skeptisch!
Kann es mir anders aber auch nicht erklären. Danke dass ihr hier so nett, kritisch aber trotzdem höflich reagiert habt. Hat mich halt interessiert ob's noch wer hat und wollte mich gern darüber austauschen ! Lg Gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.