Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 03.05.2021, 12:02 Uhr

Baby Nachts sehr oft wach

Irgendwann wird es bestimmt besser.... meine Große hat anfangs sehr gut und schnell durchgeschlafen und mit 4,5 Monaten kam die Wende und sie wurde mindestens alle 2 Stunden wach - wirklich besser wurde es erst vor Kurzem (ziemlich genau mit dem 2. Geburtstag)... die Kleine ist 9 Wochen alt und wird momentan im 2 bis 3 Stunden-Rhytmus wach zum Stillen und schläft zum Glück meist schnell wieder ein. Wünsche dir, dass zumindest die nächtlichen Wachphasen bald kürzer werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby ist Nachts wach und schreit viel

Hey Ihr Lieben :), Ich habe eine Frage bezüglich meines Sohnes ( Erstlingsmama) Unser süßer Fratz schläft morgens und Mittags natürlich viel und nun mag er Nachts gar nicht mehr schlafenund schreit sobald man Ihn ablegt .. Er lässt sich nur auf dem Arm beruhigen :) Er war ...

von AleaAlea 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts wach, Baby

Nachts wach

Oh man, das ist so bescheuert. Mini schläft öfter mal Nachts 6-7 Stunden durch, aber anstatt froh, glücklich und dankbar zu sein, liege ich wach daneben und mache mir Sorgen. Unsere Hebamme runzelte schon seit Wochen die Stirn über die Gewichtsentwicklung. Sie ist der Meinung, ...

von Pflaume 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Wie schnell wachsen denn die kleinen? Und wie ist der Nachtschlaf?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner war mit seinen 8 Wochen bei der ersten Impfung schon 62,5 cm groß( Nach Geburt 52 cm) und 7,4 Kilo schwer ( Nach Geburt 4,3 Kilo). Er ist echt propper und trägt schon Hosen in 68, weil 62 entweder zu klein oder zu eng ausfällt

von Knusperkatze 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts wieder öfters wach

Hallo Miteinander. Bei uns hatte sich eigentlich ein schöner Rhythmus eingependelt: 19:30 Bettgehzeit und dann hatte die Maus um 2:00 und um 5:00 nochmal Hunger. Seit 2 Wochen ist der Rhythmus aber komplett durcheinander geraten. Das erste Mal hat sie jetzt schon um 23:00 ...

von Cheesecake91 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.