Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina27 am 28.11.2009, 21:42 Uhr

Baby Nr.4 benutzt es auch schon

Ja, ich benutze auch so ein Ding. Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich es nicht benutzt, da ich auch von allen Seiten gehört habe, wie "schrecklich" solche Gehhilfen seien, Spitzfuß, Unfälle usw. Ich bin durch Zufall dazu gekommen, mein Bruder wollte sein Gehwagerl wegwerfen und ich habe es dann doch probiert und siehe da, mein Kleiner liebt es, kann es mir gar nicht mehr wegdenken. Ich lasse ihn auch nur im Wohnzimmer unter Aufsicht drinnen und nicht allzu lange ... Ich muss dazu sagen, dass er schon 10 kg wiegt und meine Schulter leider schon von der Tragerei der anderen beiden kaputt ist, da hilft auch kein Tragetuch ... Ich versuche eben immer abzuwechseln, mal Krabbeldecke, dann wieder tragen, dann wieder Laufwagerl ... Abschließend wollte ich nur sagen, dass ich die Mütter voll verstehe, die absolut dagegen sind, da ich vorher ja auch dazugezählt habe. Ach ja, und mein Jung sitzt schon alleine. Lg an alle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.