September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susihannes, 35. SSW am 04.08.2016, 7:58 Uhr

Baby TV

Guten moregen ihr lieben.
Ich hab heute einen richtigen Arztmarathon vor mir. Jetzt hab ich erstmal Termin im Kreißsaal zur Geburtsanmeldung. Bin ja gespannt was die alles mit mir machen. Dann am Mittag hab ich noch Fa-Termin aber volles Programm mit Blutabnahme Ctg und Ultraschall auf den freuen ich mich am meisten weil heute auch mein Mann frei hat damit er mitgehen kann. Ich werde später mal berichten was die Termine so gebracht haben. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.

 
7 Antworten:

Re: Baby TV

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 04.08.2016, 8:34 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von Sari-Ann, 34. SSW am 04.08.2016, 8:36 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Ist nicht bei der Geburtsanmeldung auch ein Ultraschall bei? Ich hoffe es, weil ich sonst so ewig warten muss, da meine Ärztin im Urlaub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 04.08.2016, 8:48 Uhr

Bei uns nicht . Vllt kannst du ja mal fragen, ob sie US machen können, weil deine FÄ im Urlaub ist!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von Sari-Ann am 04.08.2016, 8:51 Uhr

Oh ja...das werd ich! Sonst hab ich sie ja 6 Wochen nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von stesser, 36. SSW am 04.08.2016, 13:24 Uhr

Das hört sich stressig an. ABer Daumen sind gedrückt.

@ sari-ann: Bei mir wurde gestern im KH zur Planung auch ein US gemacht. Denke das ist Standart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von Angsthase01 am 04.08.2016, 15:05 Uhr

Bei uns ist ein US leider nicht mehr dabei. Bei meinen großen wurde damals sogar noch komplett untersucht sprich Becken und Kind ausgemessen damit es auch passt, US, und Test wegen b-streptokoken. Mittlerweile werden nur noch Formalitäten erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV

Antwort von Sari-Ann am 04.08.2016, 18:44 Uhr

Meine Hebamme war eben bei uns zu Besuch und meinte auch, dass das bei dem Gespräch alles untersucht wird. Da bin ich aber beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.