August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mond24 am 25.12.2012, 11:47 Uhr

baby abgeben

hallo zusammen

ich weiss nicht wohin mit meinem problem und wende mich nun an euch! ich und mein partner haben wahnsinnigen streit deswegen!
also mein sohn ist jetzt 5 monate alt! das erste mal abgegeben habe ich ihn letzte woche um mit meinem mann an einem firmenanlass teilzunehmen! aufgepasst hat meine mutter! alles hat wunderbar geklappt! man muss dazu sagen, dass meine mutter meinen "erziehungsstil" unterstützt und meinen sohn nicht einfach schreien lässt und ihm auch dann etwas zu essen anbietet wenn nicht schon 4 std. vergangen sind! sie mischt sich auch in keinster weise mit ach so guten vorschlägen und belehrungen bei uns ein, ausser wir fragen! also kurz und gut meiner mutter vertraue ich voll und ganz, gebe dort meinen sohn sehr gerne ab und kann meine freie zeit dann aich geniessen!

nun zum problem schwiegermutter! bevor mein sohn auf die welt kam hatten wir ein super verhältnis! nun bröckelt dies etwas! andauernd muss ich mir anhören wie sie das früher mit ihren kindern gemacht habe: leg ihn ims bett und lass ihn etwas schreien! das ist erziehung!
der will nur zu dir auf den schoss.. er muss auch lernen dass nicht immer alles so geht wie er will! du verziehst deinen sohn schon jetzt!
waaaaas? er hat schon wieder hunger? da müssen doch 4 stunden pause zwischen den mahlzeiten sein! lass ihn schreien! muss er lernen! und vieles mehr!

tja nun haben wir im feb. einen termin über nacht und im april muss ich meinen sohn einen ganzen tag abgeben!!!! habe das alles mit meiner mutter abgesprochen... alles super... nun kommt mein mann, er wolle ihn auch mal seiner mutter geben! sie freue sich schon lange darauf! das sei gemein!
da mein mann ein absolutes muttersöhnchen ist kann ich schlecht sagen: das will ich nicht! ich hasse es wie deine mutter mit unserem sohn umgeht!
was soll ich tun? ich konnte die ganze nacht nicht schlafen!

sorry dass es so lange geworden ist!
bin am verzweifeln!

gruss

mond24

 
1 Antwort:

Re: baby abgeben

Antwort von Mond24 am 25.12.2012, 11:48 Uhr

sorry falsches forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.