September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 20.11.2017, 15:45 Uhr

Baby beschäftigen

Meiner ist 8 Wochen, er quängelt zwar verhältnismäßig wenig und beschäftigt sich auch selbst (liegt halt herum und schaut irgendwohin), aber er schläft wenig und ich weiß auch oft nicht, ob und wie ich ihn mehr beschäftigen soll
Vielleicht mag er Musik und hört gern zu, wenn ihm das Schauen zu langweilig wird?

Ich lege meinen oft direkt neben mich auf die Couch, wenn ich z.B. am Computer arbeite, lese oder was esse, dann berühre ich ihn die ganze Zeit und rede oft zu ihm hin, das mag er gern. Er mag auch, wenn ich laut vorlese... da ich gern lese, ist das ganz praktisch. Ich hab aber kein größeres Kind und deshalb viel Zeit dafür...
Und ich nehm ihn halt überall hin mit, wenn er wach ist, mit seinem Beistellbettchen geht das ganz gut, dann kann er mir überall zuschauen und es ist jedes Mal was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys beschäftigen bei hohen Temperaturen

Hallo Mamas, Das ist mein erster Beitrag. Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Was macht ihr an sehr warmen Tagen? Eigentlich gehe ich Nachmittags gerne raus zum Spazieren. Wir gehen regelmäßig auf Spielplätze, in ein Familiencafe oder einmal wöchentlich zur ...

von BabyMelodie 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beschäftigen, Baby

Werdende Papa\'s beschäftigen...

So nachdem das Zimmer gestrichen, die ersten Möbel zusammen gebaut wurden braucht der Papa aktive Beschäftigung am Projekt Baby Seine Idee vor 3 Tagen... ich bastel Schnullerketten. Also hat Frau dann Material ausgewählt, bestellt ...

von Family@5, 23. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.